Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Diskutiere Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
Caro_

Caro_

Punkte Reaktionen
8
Hallo,
vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche.
Sie ist 2,5 Jahre alt, ein Crested und sehr lebendig, gesund & munter (etwas rundlich ;) (füge noch Fotos ein).
Ihr zukünftiges Zuhause sollte in Berlin sein, damit ich sie vielleicht auch noch besuchen kann.
Ich gebe sie nicht in Einzelhaltung, am liebsten in eine Gruppe oder mindestens zwei andere Meerschweinchen, weil sie bisher nur mit einem Tier zusammen war. Außenhaltung nur im Frühjahr oder Sommer/Herbst.

Gruß, Caro

Thema:

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin... - Ähnliche Themen

(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
80XXX - älteres Weibchen sucht neues Zuhause: Süße Meerschweinchen-Dame sucht ein neues Zuhause. Leider ist ihr Kumpel vor ein paar Tagen gestorben. Nun ist sie leider allein und mag das gar...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Boris", Engl.Crested, 3färbig, männl./kastr.: Art/Rasse: English Crested Name: Boris Alter: geb. Januar 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: ja, am 15.07.2015 Farbe/Zeichnung: schwarz-rot-weiß...
39108 Magdeburg- Lennardt, ca. 2 Jahre - sucht ein neues Zuhause!: •Name: Lennardt •Geschlecht: männlich •Alter: ca. 2 Jahre •Kastriert: ja •Impfungen: Myxo/RHD •Derzeitiger Wohnort: 39108 Magdeburg...
Oben