Notdame Rosi hat ausgepackt

Diskutiere Notdame Rosi hat ausgepackt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Um 13:35 Uhr gehe ich ins Schweinchenzimmer, Brille natürlich nicht auf der Nase und mache mich dran, Futter in die Gehege zu verteilen. Aus dem...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554
Um 13:35 Uhr gehe ich ins Schweinchenzimmer, Brille natürlich nicht auf der Nase und mache mich dran, Futter in die Gehege zu verteilen. Aus dem Augenwinkel sehe ich eins der Babys und denke kurz ganz schön klein aber da meine trächtige Dame doch noch rundlich im Gehege sitzt und futtert war ich erst etwas verpeilt, bis plötzlich was rotes für meine Nase auftaucht und ich noch denke halt die Farbe gab es doch noch nicht. Jetzt hab ich aber flink meine Brille geholt und gesehen Rosi sieht doch um einiges schlanker aus und ich hab wirklich zwei rote Babys gesehen. Allen geht es gut, Mama wiegt 656g und die Babys 76g, 75g, 69g.

Geschichte dazu: 10.12.16
Heute wurde Mama Mimi mit ihren 3 Babys, geboren am 03.12.16, gebracht und die andere Dame müsste auch bald ihren Nachwuchs bekommen, dass man sich mit der Aufnahme der beiden Weibchen gleich noch Ü-Eier holt, damit war man dann doch überfordert. Man war aber so umsichtig und übernimmt auch für alle Böcke die Kastrationskosten, auch bei denen die noch zur Welt kommen könnten. Vielen Dank, so umsichtig sind nicht alle ehemaligen Halter.

19.12.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notdame Rosi hat ausgepackt . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
AW: Notdame Rosi hat ausgepackt

Wie goldig! Das erste sieht aus wie unser Puschel! Alles Gute für die Mama und ihre Babys!

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

Wie schnuffig, die Glücksschweinchen :heart:
Sie haben wirklich Glück, dass sie bei Dir geboren sind.

Auf ein langes gesundes Schweineleben. Die Süßen und ihre hübsche Mama finden bestimmt ein schweinchenfeines neues Zuhause, wenn es soweit ist. Da passt 2Bein schon auf ...

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.347

Herzlichen Glückwunsch. Da wäre sogar mein Finjus als Baby dabei. Schade das es soweit weg ist von Hanau.:geburtstag:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.433

so Hübsche :heart:

Die Mutti, das rote....und dieses Bremsleuchtenschwein :heart:

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.708

Das obere rote mit dem süßen Stirnschopf!
Alles prima gemacht Rosi, und nun gute Erholung.

Mira

Mira

Reaktionen
2.456

Süss! :heart:

Alles Gute für die Minis und ihre Mama!

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554

Die Süße ist das einzige Mädel, alle anderen Babys sind männlich, Böcke werden am 02. und 16. Januar kastriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meeri

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

... zum Knutschen! :heart:

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554

Meine letzte Notdame hat vor 5 Jahren hier ein Baby zur Welt gebracht, nach so vielen Jahren immer verwitwete Schweinchen hier ist so eine kleine Babyschar recht ungewöhnlich. Callista (Glatthaar-Mix, Silberagouti, Geboren: 11.11.16), der Wurf von Notdame Mimi vom 03.12.16 und jetzt von Rosi.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554

Montag werden die ersten Jungs kastriert, von denen schon zwei super Plätze gefunden haben.

Silver & Sören sind reserviert

Sammy sucht noch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mira und B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

Wie herzig! Die Schweinis haben sich toll entwickelt.
Ich finde den Sammy besonders zum Knutschen mit seiner Punkerfrisur. :heart:

Thema:

Notdame Rosi hat ausgepackt

Notdame Rosi hat ausgepackt - Ähnliche Themen

• Babys von Notdame Bounty

Babys von Notdame Bounty: hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr. das mädel in...
  • Notdame Milka hat ausgepackt

Notdame Milka hat ausgepackt: guten morgen, notdame milka hat heute morgen 2 kräftige babys zur welt gebracht. einmal ein mädel mit 116 g in vermutlich cremeagouti, muss...
  • Notdame Pippa hat geworfen

Notdame Pippa hat geworfen: Und es ist ein wunderschönes Mädchen :D Sie ist noch nicht mal eine Woche alt und schön wie die mama. Bessere Fotos folgen, sie ist...
  • Trächtige Notdame, einige Fragen!

Trächtige Notdame, einige Fragen!: hallo zusammen! ich habe vor 6 wochen 2 notmeeris aufgenommen. das weibchen ist trächtig und laut vorbesitzer ca. 3 jahre alt :runzl: angeblich...
  • Trächtige Notdame.. Fragen?!

Trächtige Notdame.. Fragen?!: Hi, ich habe seit letzter Woche eine trächtige Notdame hier sitzen.. Habe sie mit ihrem Gatten aus schlechter Haltung geholt.. Ihre Trächtigkeit...
  • Trächtige Notdame.. Fragen?! - Ähnliche Themen

• Babys von Notdame Bounty

Babys von Notdame Bounty: hier fotos von den heut morgen geborenen babys. sind leider nich so schön, da der blitz nich wollte wie ich. grrr. das mädel in...
  • Notdame Milka hat ausgepackt

Notdame Milka hat ausgepackt: guten morgen, notdame milka hat heute morgen 2 kräftige babys zur welt gebracht. einmal ein mädel mit 116 g in vermutlich cremeagouti, muss...
  • Notdame Pippa hat geworfen

Notdame Pippa hat geworfen: Und es ist ein wunderschönes Mädchen :D Sie ist noch nicht mal eine Woche alt und schön wie die mama. Bessere Fotos folgen, sie ist...
  • Trächtige Notdame, einige Fragen!

Trächtige Notdame, einige Fragen!: hallo zusammen! ich habe vor 6 wochen 2 notmeeris aufgenommen. das weibchen ist trächtig und laut vorbesitzer ca. 3 jahre alt :runzl: angeblich...
  • Trächtige Notdame.. Fragen?!

Trächtige Notdame.. Fragen?!: Hi, ich habe seit letzter Woche eine trächtige Notdame hier sitzen.. Habe sie mit ihrem Gatten aus schlechter Haltung geholt.. Ihre Trächtigkeit...