Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen

Diskutiere Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern haben wir gesehen das eine Katze unsere Meerschweinchen und Hasen fast angegriffen hat und nur als wir mit Wasser drohten ging sie...
G

Gast30083

Gast
Gestern haben wir gesehen das eine Katze unsere Meerschweinchen und Hasen fast angegriffen hat und nur als wir mit Wasser drohten ging sie davon.Wir haben Meeris und Hasen auf dem Balkon und auf der Trennmauer sitzt immer die Katze knirscht mit den Zähnen und ist sprungbereit wir wissen nicht was tun !:wusel::wusel::wusel::wusel::wein::runzl:

31.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
919

AW: Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen

Na da muß man doch nicht lang überlegen. Du musst die Tiere geschützt unterbringen, dass eben keine Katzen (ich nehm an, es war nicht deine sondern eine fremde Katze?) oder andere Tiere ihnen was tun können....Balkon mit einem Netz sichern etc....

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Tiere sichern wäre keine Option? :aehm:

Netz drüber, Deckel drauf oder drinnen lassen, dann ist jede Katze egal. :cool:

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.497

Könnt ihr Netze am Balkon anbringen?

Es gibt doch diese "Schutznetze" für Katzen.Weiss grad nicht wie die genau heissen:gruebel:.

G

Gast30083

Gast

Ich habe sie im Moment drinnen beim Hamster Käfig
Hamster ist schon nicht drin.Ist aber tier quälerei 2 Meerschweinchen und 2hasen in einem Käfig für zwei grosse Hamster

G

Gast30083

Gast

Wo kann man diese Katzen Netze kaufen ??:aehm::aehm::aehm::aehm:

Zuletzt bearbeitet:
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.497

Eigentlich müsste es sowas in Zooläden geben .Oder im I.net bestellen.

G

Gast30083

Gast

G

Gast30083

Gast

image.jpg image.jpg image.jpg Glaub ihr Netz anbringen geht??

G

Gast30083

Gast

Habe jetzt noch gesehen das ein Greifvogel im Himmel ist .Nachteil wen man in den Bergen lebt

G

Gast30083

Gast

image.jpg Ich gehe jetzt den Zooladen

G

Gast30083

Gast

Habt ihr Insta brauche eure Hilfe beim netz Kauf um 12 :30 gehe live

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.351

Habe jetzt noch gesehen das ein Greifvogel im Himmel ist .Nachteil wen man in den Bergen lebt
Ich bin nicht in den Bergen und auch hier gibt es Greifvögel, tröste Dich.
Musst oben zu machen.
Wenn Katzennetz nicht geht, mach auf dem Balkon einen Freilauf und den oben zu, schau, sowas;

https://www.amazon.de/Kerbl-Freigeh...aufgehege+xxl&qid=1559296018&s=gateway&sr=8-3

gibts auch kleiner oder größer

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.351

Habt ihr Insta brauche eure Hilfe beim netz Kauf um 12 :30 gehe live
Nein, habe ich nicht.
Aber such doch mal bei Amazon nach "Freilauf", nimm auf dem Balkon Maß und kauf dann entsprechend! Und OBEN muss zu sein, und zwar richtig, dass eine Katze das nicht wieder auffummelt.

noch etwas Schönes und richtig geschlossen:

https://www.amazon.de/Wiltec-Hasens...gateway&sprefix=freilaufgehege,aps,188&sr=8-5

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

2 Kaninchen
2 Meerschweinchen
Mit der aktuellen Haltung bin ich nicht schlau geworden.

Anhänge

Thema:

Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen

Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen - Ähnliche Themen

• Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...