[35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben

Diskutiere [35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe zur Zeit noch folgende Tiere abzugeben: 1,1 Ami Crested schwarz, keine vollen weißen Kronen, Bock hat eine weiße Zehe. aus Ami...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nagerhof

Gast
Hallo,

habe zur Zeit noch folgende Tiere abzugeben:

1,1 Ami Crested schwarz, keine vollen weißen Kronen, Bock hat eine weiße Zehe.
aus Ami x schwarz-weiß, sehr schöner Typ + Bau + Farbe
1,1 engl. Crested schwarz-weiß, rein gezogen.

1,0 Crested solid orangeagouti, aus erfolgreicher Anerkennung 2013

1,3 Peruaner weiß d.a., rein gezogen

Alle Tiere stammen aus erfolgreichen Elterntieren, die überwiegend mit HV bewertet wurden.

Für weitere Infos bitte Mail an : [email protected]

VG Philipp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben

[35619] 4,5 Kurz- und Langhaar abzugeben - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • [35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben

[35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben: Hallo Zusammen, ich habe noch einige typvolle Show- und Zuchttiere abzugeben. Teilweise schon mit HV-Bewertung - bzw. aus meinen...
  • [35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • [35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben

[35619] 4,6 Kurz- und Langhaar Show- und Zuchttiere abzugeben: Hallo Zusammen, ich habe noch einige typvolle Show- und Zuchttiere abzugeben. Teilweise schon mit HV-Bewertung - bzw. aus meinen...