[BIETE] MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

Diskutiere MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich gebe mehrere Dutzend (ca. 10-15 kg) Zeitschriften ab. Ich würde sie nur weg werfen, aber vllt möchte Sie hier jemand noch...
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Hallo zusammen!

Ich gebe mehrere Dutzend (ca. 10-15 kg) Zeitschriften ab. Ich würde sie nur weg werfen, aber vllt möchte Sie hier jemand noch lesen?! Ich dachte an 15 € inklusive Verpackung und Versand. Wenn der Versand günstiger wird bekommt ihr gerne Rabatt. Die MFD Zeitschriften sind bis 2002/2003 zurück datiert, da ich seit da Mitglieder bin. Zusätzlich war ich wohl auch kurz VDRZ Mitglied, denn davon sind auch ein paar dabei. :-D Eine Rodentia und Broschüren, die ich zum Vereinseintritt beim MFD bekommen habe, könnt ihr auch haben.

Wer sie abholt bekommt alles umsonst. Wobei eine kleine Schokolade oder sowas im Tausch auch nicht schlecht wäre. ;-)

Ich hoffe Bild ist sichtbar? Ansonsten lade ich es nachher noch mal hoch.

Abholung in 75203 Königsbach oder in 76131 Karlsruhe. Genaue Adresse bekommt ihr noch.

LG Anna

Anhänge

19.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

AW: MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

Ach Mist, ca. 5-10 MFD-Zeitschriften liegen noch bei meinen Eltern. Die gibt es auch noch dazu. Sind nur nicht auf dem Bild!

Abgabe auch nur als Komplettpaket. Aufgrund der Renovierung bin ich zeitlich zu sehr eingespannt um alles zu sortieren.

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271

Erledigt bitte löschen

Thema:

MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte

MFD-, VDRZ-, Rodentia usw. -Hefte - Ähnliche Themen

• [BIETE] Rodentia Kleinsäuger Zeitschriften

[BIETE] Rodentia Kleinsäuger Zeitschriften: Hallo, Löse meine Zeitschriften Sammlung auf. Es sind diverse Kleinsäuger und wenige Exoten Exemplare. Neupreis 5,90€, ich hätte gerne 2,5€/Stück.
  • [BIETE] Rodentia mehrere Ausgaben

[BIETE] Rodentia mehrere Ausgaben: Hallo,hat jemand Interesse an Rodentia Ausgaben,aktuelle vom letzten Jahr und ältere. Insgesamt 13 Hefte Einzeln 1€ oder alle zusammen 10€...