67071 Ludwigshafen - Weibchen Nella (GH, grauagouti-buff)

Diskutiere 67071 Ludwigshafen - Weibchen Nella (GH, grauagouti-buff) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: grauagouti-buff
Geburtsdatum: Ende 2007
Bei uns seit: 27.09.2013
Pflegestelle: 67071 Ludwigshafen

Beschreibung:
Die kleine Nella wurde bei uns schweren Herzens abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung nach dem Tod des Partnertieres beendet werden sollte. Nella ist trotz ihrer 6 Jahre ein sehr agiles Schweinchen, was den kompletten Platz des Geheges sowie mehrere Ebenen ausnutzt. Deshalb sollte sie auch nicht in Käfighaltung, sondern in einen entsprechend grossen Eigenbau vermittelt werden. Aufgrund ihres Temperaments wäre es schön , wenn sie in eine etwas grössere Gruppe vermittelt werden könnte. Sie frisst schon aus der Hand und ist problemlos zu vergesellschaften.
Hinweis: Lebt in Außenhaltung

Interesse? Kontaktformular

13.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67071 Ludwigshafen - Weibchen Nella (GH, grauagouti-buff) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Nella ist derzeit leider krank, sucht aber noch nach einem neuen Zuhause.

Thema:

67071 Ludwigshafen - Weibchen Nella (GH, grauagouti-buff)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Nella (GH, grauagouti-buff) - Ähnliche Themen

• 67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Dory (GH, sepia-creme-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Dory (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Dory (GH, sepia-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Dory (GH, sepia-creme-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Dory (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...