Leukose - Dosierung Lymphomyosot

Diskutiere Leukose - Dosierung Lymphomyosot im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, Kann mir bitte jemand die Dosierung für Lymphomyosot Tabletten schreiben? Und kann man den Schweinen auch das Engystol für Menschen...
L

lydiredangel

Reaktionen
6
Hallo ihr,

Kann mir bitte jemand die Dosierung für Lymphomyosot Tabletten schreiben?

Und kann man den Schweinen auch das Engystol für Menschen geben? Ist die Dosierung anders? (ist für ein anderes Schwein, nicht für das mit Leukose)

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Lydia

26.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leukose - Dosierung Lymphomyosot . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.404
Meine Leukoseschweinchen haben morgens und abends ne ***Dosierung entfernt*** Tablette Lymphomyosot bekommen.

Du kannst auch Engostyl für Menschen geben, Dosierung ist wie beim Lymphomyosot, allerdings sind in den Medis für Tiere meist mehr Inhaltstoffe drinne.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

lydiredangel

Reaktionen
6
Hallo Elvira,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, habe gesehen, dass im Engystol für Tiere 1 Inhaltsstoff mehr aufgeführt ist. Aber erstmal besser als nichts.

Grüße Lydia

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Bitte keine Dosierungen öffentlich nennen!

rexinchen

rexinchen

Reaktionen
96
Würde das lymphomysot nicht mehr geben. Hoffe das ich solch Fall niemals mehr habe. Bei meinen Mädel ist es schlimmer geworden. Man soll keine Medikamente geben die in das Immunsystem eingreifen. Google mal bei den Salat Killern

Thema:

Leukose - Dosierung Lymphomyosot

Leukose - Dosierung Lymphomyosot - Ähnliche Themen

• Leukose zu spät diagnostiziert

Leukose zu spät diagnostiziert: Hallo zusammen heute wurd mir gesgat das mein Mucki wohle Leukose hat und nur noch die spritze hilft . Letze woche hat man die backenzähne...
  • Leukose?

Leukose?: Hallo ihr lieben, Ich war gestern bei der Tierärztin.. Meine Goldie liegt sehr viel und schläft auch viel.. Sie ist erst 3 Jahre alt.. Dann...
  • Bindehautentzündung,Leukose?!, Milben, Mittelohr+und Lungenentzündung

Bindehautentzündung,Leukose?!, Milben, Mittelohr+und Lungenentzündung: Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte bitte mal euren erfahrenen Rat zwecks meines Meeris. Er ist ca. 4 Jahre und 3 Monate alt und hat nur noch eine...
  • Leukose

Leukose: Ich war gestern mit Urmel beim TA, Montag Abend hatte er ne schorfige Stelle an der Lippe, die ich erst mal mit Kokosöl behandelt habe, aber es...
  • Leukose - so schnell?

Leukose - so schnell?: Wir waren Anfang bis Mitte August im Urlaub, die 3 Schweinis gut versorgt. 1 Woche zu Hause und ich sah, dass meine Kleine (Normalgewicht +/- 900...