NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

Diskutiere NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben Beitrag #1
taschapascha

taschapascha

Punkte Reaktionen
8
Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der Farbkombi haben. Natürlich bleibt es nicht alleine, also habe auch Interesse an anderen Farben.

Rasse egal, Sonderfarbe ist ein muss. Ich liebe einfach diese roten Augen. Und da ich noch kein Schweinchen besitze, ist es egal, ob Mädchen o. Kastrat. Gehalten werden die Schweinchen dann in Außenhaltung.

Thema:

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???): Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...
(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
*vermittelt* 44***: Zahmes Charakterschwein, W, 2 Jahre, sucht Traumzuhause!: Hallo, vorgestern ist unerwartet mein vorletztes Schweinchen über die RBB gegangen und nun sitzt Pita allein. Sie leidet darunter. Eigentlich...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben