Die kleinen Q´s aus Geisenhausen

Diskutiere Die kleinen Q´s aus Geisenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich muss noch diesen wunderschönen Wurf nachreichen. Jodie (Rosette in creme-weiß Bb) hat am vergangen Freitag fünf Babys von Winter (Rosette in...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ich muss noch diesen wunderschönen Wurf nachreichen. Jodie (Rosette in creme-weiß Bb) hat am vergangen Freitag fünf Babys von Winter (Rosette in schoko-creme-weiß) ausgepackt. Es kam dabei auch zu einer Überraschung, denn nun weiß ich, dass beide Elternteile Rexträger sind :rofl:

Quintano von den Meerschweinchen aus Geisenhausen (bleibt)

Rosette, männlich, schoko-creme-weiß, GG 78 g, toll gewirbelt!

Quattrino von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich, schoko-magpie, GG 88 g

Quintus von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich, schoko-buff-weiß, GG 83 g

Sie hatte so gar keine Lust auf Fotos.
Quassia von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Somali, weiblich, creme-weiß (Bb), GG 95 g

und mein Schäfchen....
Quirina von den Meerscheinchen aus Geisenhausen

Somali, weiblich, weiß r.e., GG 98 g

LG Julia

03.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die kleinen Q´s aus Geisenhausen . Dort wird jeder fündig!
Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Glückwunsch zum Wurf, das letzte Schweinchen hat so süße Dumbo Ohren :slove2:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
herzlichen Glückwunsch- das kleine Schäfchen ist ja bezaubernd! :slove2:

B

bine77

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen!! Meinem Sohn gefallen die Schäfchen am besten! :D
Mir gefallen die Jungs mal wieder super toll! Alle sind süß!!

K

Kelly

Reaktionen
31
Quintano und Quirina :heart::heart::heart::heart::heart:
*schwupps* schnell mal klauen komm *

LG Kelly

kimble03

kimble03

Schwedenschweinefan
Reaktionen
4
Ich bin nicht sicher, ob ich Quintus oder Quattrino klauen komme.

Aber halt, ich hab ja meinen Lausbub, ich glaub ich bleib ihm einfach treu. :nuts:

(Es gibt immer noch keine gescheiten Fotos von dem Kerl, sobald ich mit ner Kamera komme, hopst er noch hopsiger durch die Gegend als sonst, oder er kommt angehopst und will die Kamera fressen.)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Danke Euch allen!

Das kleine Schäfchen wird bald zur Abgabe stehen :fg:

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch Julia, ganz bezaubernd.

qiuntano & die beiden Wuschelsomalis sind meine Favoriten :)

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.705
Für eine Rosette trägt Quattrino sein Haar aber streng aus der Stirn gekämmt, oder? Der möchte bestimmt mal etwas Besonderes werden.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Für eine Rosette trägt Quattrino sein Haar aber streng aus der Stirn gekämmt, oder? Der möchte bestimmt mal etwas Besonderes werden.

Hihi, worauf ihr immer achtet :hand:

Das kommt daher, weil dieses eine Bild zwei Tage später gemacht wurde. Die "Platte" kommt vom Trinken bei Mama und gibt sich wieder. Die Erstlingsbilder waren von dem Burschen allesamt verwackelt. Während die Bilder seiner Geschwister vom Tag der Geburt stammen.

Leider muss ich aber bekannt geben, dass Quattrino nicht mehr unter uns weilt. :wein:

LG Julia

Surimaus

Surimaus

The new Schweinchenmama
Reaktionen
5
Hihi, worauf ihr immer achtet :hand:

Das kommt daher, weil dieses eine Bild zwei Tage später gemacht wurde. Die "Platte" kommt vom Trinken bei Mama und gibt sich wieder. Die Erstlingsbilder waren von dem Burschen allesamt verwackelt. Während die Bilder seiner Geschwister vom Tag der Geburt stammen.

Leider muss ich aber bekannt geben, dass Quattrino nicht mehr unter uns weilt. :wein:

LG Julia
Oje wie traurig :mist:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.524
............oh, das tut mir sehr leid........
....................

Nun die Gratulation, mit Träne im Auge.....

Darf ich mal fragen, wie ein Somali sich anfaßt? Also ausgewachsen. Eher rauh, wie der Teddy, oder weicher? Danke.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ich finde Somalis eher rauh, wie Rex eben. Die Rosetten sind auch bei der Fellstruktur nicht so gut zu sehen.

LG Julia

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.524
Also ein wirbeliger Rex. Danke!:lach:

Thema:

Die kleinen Q´s aus Geisenhausen

Die kleinen Q´s aus Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Meine kleinen :-) - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen