[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

Diskutiere (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
L

Lisa

Reaktionen
0
Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall.
Habe ihn aus 1. Hand bekommen.
Durch das verwendete Regal bietet er super viel Stauraum für Futter, Zubehör etc.

Die Häuser, Näpfe, Heuraufe sowie Tränken gebe ich gerne mit ab.

Der Stall müsste selbst abgebaut und abgeholt werden.

Die Maße:

Breite: 2,80m
Tiefe: 0,80m
Höhe vorne: 1,06m
Höhe hinten: 1,35m

Preis: 120€ VB
Abzuholen in 48712 Gescher

Liebe Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
23.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.259
Hi! Wichtig zu wissen wäre wo der Eigenbau abzuholen ist. (PLZ) eine grobe Preisvorstellung und ein Letztmöglicher Abholtermin wären ebenfalls super! Hast du schon bei Ebay Kleinanzeigen inseriert? Bei lokalen Notstationen und Tierheimen kann man oft auch Inserate für sowas angeben.

Danach schubsen die Moderatoren oder Admin des Forums den sicher auch in den Suche/Biete Bereich.

L

Lisa

Reaktionen
0
Hi,
Habe die Daten ergänzt!
Ja, bei ebay Kleinanzeigen habe ich ihn schon vor einigen Tagen inseriert.
Da die Reaktionen dort aber auf sich warten lassen, versuche ich es jetzt hier.
Falls noch jemand eine Idee hat, wo ich ihn inserieren könnte, gerne melden.

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
349
Wenn du auf Facebook bist, könntest du es da in Verkaufs- und Meerschweinchengruppen einstellen.

Thema:

(48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

(48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm

[BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...
  • Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm - Ähnliche Themen

• Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm

[BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...