Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

Diskutiere Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So dick sah Taja gar nicht aus! Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als mich am Montag gleich zwölf Äugklein anblickten! Nachdem sich alle...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
So dick sah Taja gar nicht aus! Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als mich am Montag gleich zwölf Äugklein anblickten!

Nachdem sich alle sechs total gut entwickelt und Mama Taja sich rührend kümmert, möchte ich die Bande vorstellen. Die Eltern sind Taja (Rosette in schoko-creme-weiß) und Tomi (Rosette in buff).

Baileys von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich in creme-(weiß), GG 88 g (wird frühkastriert)

Baileys.jpg

Belladonna von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich in schoko-creme, GG 90 g

Belladonna.jpg

Bounty von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich in schoko-buff-weiß, GG 71 g (wird frühkastriert)

Bounty.jpg

Barcadi von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich in schoko-creme, GG 85 g

Barcadi1.jpg

Bigboy von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, männlich in buff-(weiß), GG 100 g (wird frühkastriert)

Big boy.jpg

Batida von den Meerschweinchen aus Geisenhausen

Rosette, weiblich in schoko-buff-(weiß), GG 82 g

Batida.jpg

Und mitten drin in der Herde schaut das dann so aus (sind leider nur ein paar Handyfotos):

20150625_105145.jpg

20150625_105202.jpg

20150625_110235.jpg

LG Julia

Anhänge

26.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen . Dort wird jeder fündig!
B

Brommsel

Gast
AW: Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

"BigBoy"....
Voll mein Beuteschema. Wo und wann kann ich das kleine Schwein klauen kommen ? :D

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

KREISCH!! Die sind ja hinreißend :heart: Ist aber kein Wunder bei der hübschen Mama :heart:
Hast Du auch ein Foto von Tomi? *neugierigbin*

Zuletzt bearbeitet:
B

Brommsel

Gast

Sind die Schweinchen denn ernsthaft abzugeben ?? :fg:

Oh man, da komm ich aber jetzt in Schwierigkeiten.... stark sein Brommsel, ganz stark sein...

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Auch, wenn ihr mich steinigt. Aber ich habe beschlossen alle abzugegen. Züchterisch bringen sie mich nicht weiter und um meine eigenen Platzansprüche weiterhin dauerhaft zu erfüllen, muss ich konsequent sein. Das heisst natürlich nicht, dass sie unbedacht irgendwie verscheuert werden! Keinesfalls!

Hier ist Mama Taja (sorry, ich weiß nicht,warum sie schon wieder auf dem Kopf steht und wie ich das ändern kann)
20150606_124212.jpg

Und Papa Tomi.
20150612_122022.jpg

LG Julia

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Seit Valerie bin ja nun Rosettenfan und ich finde, die "Wirbelbabys" sind mal wieder super gelungen!

kimble03

kimble03

Schwedenschweinefan
Reaktionen
4

Unter 6lingen machst du's nicht (oft), oder? :D:D

Ich nehme bitte Belladonna und/ oder die beiden im untersten Bild.

Thema:

Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus Wutzenhausen

Liebe Grüße aus Wutzenhausen: Lange war ich nun nicht online. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe viel um die Ohren und nun gibt es einige Neuigkeiten. Ich habe ja...
  • Es grüßen die C-Babys

Es grüßen die C-Babys: Darf ich vorstellen: Der Geisenhausener C-Wurf Mama ist meine Orelie und Papa Xiro. Es ist sein Erstlingswerk Natürlich sind es wieder fünf...
  • Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen...

Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen...: Heute hab ich es geschafft die Kleinen einzeln zu fotografieren. Allen geht es gut, auch der Mama. Sie haben natürlich abgenommen, was ich im Auge...
  • Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch

Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch: Evita hat mich erlöst :heart: 4 wundervolle Kleinnasen. Dieses Mal hat sie ihre Quote umgekehrt (ihr erster Wurf im April 2012 war 1,4), nun 3,1...
  • Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch - Ähnliche Themen

• Liebe Grüße aus Wutzenhausen

Liebe Grüße aus Wutzenhausen: Lange war ich nun nicht online. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe viel um die Ohren und nun gibt es einige Neuigkeiten. Ich habe ja...
  • Es grüßen die C-Babys

Es grüßen die C-Babys: Darf ich vorstellen: Der Geisenhausener C-Wurf Mama ist meine Orelie und Papa Xiro. Es ist sein Erstlingswerk Natürlich sind es wieder fünf...
  • Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen...

Hier kommen die neuen Sechslinge aus Geisenhausen...: Heute hab ich es geschafft die Kleinen einzeln zu fotografieren. Allen geht es gut, auch der Mama. Sie haben natürlich abgenommen, was ich im Auge...
  • Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch

Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch: Evita hat mich erlöst :heart: 4 wundervolle Kleinnasen. Dieses Mal hat sie ihre Quote umgekehrt (ihr erster Wurf im April 2012 war 1,4), nun 3,1...