[BIETE] Kuschelrolle gratis ab 50 € Warenwert auf casamuig.de

Diskutiere Kuschelrolle gratis ab 50 € Warenwert auf casamuig.de im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Bis zum 15. Juni gibt es ab 50 € Warenwert eine Kuschelrolle gratis! :-) www.casamuig.de Ein paar unserer Produkte könnt ihr hier sehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast79612

Gast
Bis zum 15. Juni gibt es ab 50 € Warenwert eine Kuschelrolle gratis! :)

www.casamuig.de

Ein paar unserer Produkte könnt ihr hier sehen:

Unsere Preisliste für Meerschweinchenartikel:
Hängematten: ab 6,50 €
Kuschelsack: 8,50 €
Kuschelsack mit Rückwand: 8,50 €
Kuschelsack mit RW XXL: 10,00 €
Kuschelkissen: 8,50 €
Kuschelrolle: 9,90 €
Urindichte Decke klein: 8,50 €
Urindichte Decke groß: 14,50 €
T-Kuschelrolle: 14,90 €
Kuschelpyramide: 18,50 €
X-Kuschelrolle: 19,90 €
L-Kuschelrolle: 19,90 €
Kuschelwürfel: 20,50 €
Kuschelhaus XXL: 29,90 €
Kuschellounge: ab 17,50 €
Karottenlounge: ab 19,00 €
Obst-/Gemüsebettchen: ab 18,90 €

Größen:
Hängematte klein mit Seitenschlaufen: ca. 25x30 cm
Hängematte groß mit Seitenschlaufen: ca. 33x30 cm
Hängematte groß mit Eckschlaufen: ca. 30x30 cm bzw. 45x35 cm
Kuschelsack: Ø ca. 15 cm, L. ca 28 cm
Kuschelsack mit Rückwand: Ø ca. 17 cm, L. ca 28 cm
Kuschelsack mit RW XXL: Ø ca. 20 cm, L. ca 28 cm
Kuschelkissen: ca. 30x30 cm
Kuschelrolle: Ø ca. 15 cm, L. ca 30 cm
Urindichte Decke klein: ca. 35x45 cm
Urindichte Decke groß: ca. 65x45 cm
T-Kuschelrolle: Ø ca. 15 cm, L. ca 32 cm, Zusatzstück ca. 14 cm
Kuschelpyramide: ca. 30 x 30 cm Grundfläche, ca. 25 cm hoch
X-Kuschelrolle: Ø ca. 15 cm, L. ca 32 cm, Zusatzstücke je ca. 14 cm
L-Kuschelrolle: L. Schenkel 1: ca. 40 cm (außen), L. Schenkel 2: ca. 30 cm (außen)
Kuschelwürfel: jede Seite ca. 22 cm
Kuschelhaus XXL: 30 x 20 x 30 cm (LxBxH bis Dachspitze), Ø Eingang ca. 13 cm
Kuschellounge: Außenmaß ca. 30 x 20 cm, Einlage ca. 28 x 18 cm, langes Kissen ca. 20 x 6 cm, kleine Kissen ca. 8 x 8 cm
Karottenlounge: Außenmaß ca. 43 x 25 cm, Einlage ca. 40 x 22 cm, langes Kissen ca. 20 x 6 cm, kleine Kissen ca. 8 x 8 cm
Obst-/Gemüsebettchen: Ø ca. 30 cm, ca. 7 cm hoch

Material:

Unsere Artikel bestehen hauptsächlich aus Baumwolle, Volumenvlies und Fleece, zum Teil auch aus einer wasserdichten Einlage (z.B. Decken) oder Polyesterfaserbällchen (Kissen).

Waschbarkeit:

Unsere Produkte können zum Großteil bei 30-40°C in der Maschine gewaschen werden. Für unsere Lounge-Einlagen und urindichten Decken empfehlen wir Handwäsche.

02.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelrolle gratis ab 50 € Warenwert auf casamuig.de . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuschelrolle gratis ab 50 € Warenwert auf casamuig.de

Kuschelrolle gratis ab 50 € Warenwert auf casamuig.de - Ähnliche Themen

• [BIETE] NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett

[BIETE] NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett: Huhu Foris, um die horrenden Tierarztkosten der letzten Zeit -insbesondere noch mal erhöht durch eine tödlich ausgegangene OP- einzuholen, habe...
  • [BIETE] Vier Kuschelröhren/Kuschelrollen in unterschiedlichen Farben

[BIETE] Vier Kuschelröhren/Kuschelrollen in unterschiedlichen Farben: Ich biete vier Kuschelröhren/Kuschelrollen in unterschiedlichen Farben zum Verkauf an. Da ich sie selbst schon eine Weile nicht mehr nutze...
  • [BIETE] Kuschelsachen (die restlichen)

[BIETE] Kuschelsachen (die restlichen): Biete die letzten Kuschelsachen an. Diese werden nur als ein Paket verkauft. Die Sachen sind gebraucht und weisen ggf. kleinere Macken auf...
  • [BIETE] Kuschelrolle von "Kuschelzauberin"

[BIETE] Kuschelrolle von "Kuschelzauberin": Eine neue,unbenutzte Kuschelrolle, genäht von der "Kuschelzauberin" ist von mir abzugeben.Das Foto zeigt die Rolle sowohl von innen (Fleece),als...
  • [BIETE] Wunderschöne Kuschelsachen, Holzartikel, Kuschelrollen, Hängematten, Bettchen uvm.

[BIETE] Wunderschöne Kuschelsachen, Holzartikel, Kuschelrollen, Hängematten, Bettchen uvm.: Schaut einfach mal in meinen Shops vorbei, es gibt wieder viele neue Kuschelsachen, Zahlung auch per Paypal Neu in lazzyys-kuschelshop.de: Die...