Wohin mit meinen Meeris?

Diskutiere Wohin mit meinen Meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen Ich hoffe mir kann jemand helfen...... Wir haben zwei Böckchen, die bei uns in der Wohnung wohnen, leider hat mein freund eine sehr...
A

AnkBas

Reaktionen
0
Hallöchen

Ich hoffe mir kann jemand helfen......

Wir haben zwei Böckchen, die bei uns in der Wohnung wohnen, leider hat mein freund eine sehr hartnäckige Heu & Gräserallergie. Problem ist das die drei aktuell nicht getrennt werden können. Die beiden Meeris müssen aus Platzgründen mit in der Wohnküche wohnen, was gesundheitlich nicht mehr witzig ist für meinen Freund

Wir sehen mittlerweile leider nur noch eine Möglichkeit..... . Sie werden wohl hier ausziehen müssen.
Ich möchte sie allerdings auch nur in liebevollen Händen abgeben.

Vielen Dank schonmal

26.03.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohin mit meinen Meeris? . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.168
AW: Wohin mit meinen Meeris?

Hallo AnkBas,
Du könntest Kontakt mit einer Notstation in Deiner Nähe aufnehmen oder die Schweinchen hier im Forum unter Abgabetiere posten.
Ich würde beides parallel laufen lassen, denke mal, es sollte schnell gehen ...
:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkBas
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.069
AW: Wohin mit meinen Meeris?

Versuch doch mal heißluftgetrocknetes Heu, bis du die Tierle untergebracht hast, ich weiß leider nur, wo man es in Mittelfranken bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkBas
Thema:

Wohin mit meinen Meeris?

Wohin mit meinen Meeris? - Ähnliche Themen

• Wohin mit der Meerli Einstreu

Wohin mit der Meerli Einstreu: ich habe eine Anzeige wegen illegaler Entsorgung ( Umweltverschmutzung ) bekommen. Review: Fakt: ich bringe seit etwa 8 Jahren immer wieder...
  • Wohin mit meinen Meerschweinchen über Silvester?

Wohin mit meinen Meerschweinchen über Silvester?: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht weiter. Mein Freund und ich haben schon lange geplant, über Silvester...
  • An die Nicht-mehr-Schweinchenhalter: Wohin mit dem Eigenbau?

An die Nicht-mehr-Schweinchenhalter: Wohin mit dem Eigenbau?: Ich habe jetzt schon seit einen dreiviertel Jahr keine Schweinchen mehr (und habe sie immer noch in meiner Signatur :mist: ) und frage mich, was...
  • Schwanger - wohin mit den Meeris?

Schwanger - wohin mit den Meeris?: Hallo zusammen. Wir hoffen, dass wir von euch ein paar nützliche Ratschläge bekommen werden, da hier sicherlich einiges an Meeriwissen...
  • wohin mit meinem Schwein ? :-(

wohin mit meinem Schwein ? :-(: wir wollten unser Schwein wie andere Tiere früher auch im Garten begraben. Tja nun haben wir den Salat, es ist nicht unser Garten für uns allein...