Suche ältere Meerschweinchendame

Diskutiere Suche ältere Meerschweinchendame im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
M

Mulle und Möhre

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht Jahren, Mulle und Möhre.Leider ist Möhre von Samstag auf Sonntag Nacht an Altersschwäche verstorben. Mulle ist nun sehr einsam. Wir suchen daher für sie eine ebenfalls betagte Meerschweinchendame. Unsere Schweinchen leben das ganze Jahr über in einem Aussenstall. Sie werden "schweinchenangemessen" verwöhnt. Es wäre schön, wenn sich jemand aus dem Rhein Sieg Kreis melden würde, der eine solche Dame, die vielleicht ebenfalls einsam ist, abgeben möchte.

Tschüss, Christiane

Meerle

Meerle

Punkte Reaktionen
1.182

AW: Suche ältere Meerschweinchendame

Welcher PLZ-Bereich ist das, bitte angeben.

M

Mulle und Möhre

Punkte Reaktionen
1

AW: Suche ältere Meerschweinchendame

Hallo,
wir haben eine Meerschweinchendame im Alter von Mulle gefunden. Schneewittchen! Sie wird Sonntag bei uns "einziehen". Wir freuen uns sehr und hoffen die Zusammenführung klappt.

Liebe Grüße

Thema:

Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame - Ähnliche Themen

Suche Meerschweinchen Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, da vor kurzem eines meiner Meerschweinchendamen verstorben ist, suche ich nun für meine Meerschweinchendame einen neuen Partner. Sunny ist...
(67....) 2 Meerschweinchendamen suchen neues Zuhause: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchendamen, die ein neues Zuhause suchen. Ich habe leider keine Zeit mehr, da ich bald ins Ausland gehe und danach...
Suche dringend Farbmäuse: Hi Zusammen; am Samstag ist meine vorletzte Maus Sasu mit anderthalb Jahren verstorben und jetzt sitzt mein kleine April ganz alleine in ihrem...
Unser Jascha wird immer schwächer...: Liebe Meerschweinchen-Freunde, vorletzte Woche Donnerstag (Gründonnerstag) mussten wir mit unserem Rosetten-Meerie Jascha (7 Jahre alt) zum TA...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben