Fenchelgrün

Diskutiere Fenchelgrün im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Meeris mögen gern Fenchel, besonders das zarte Grün. Mein Mann hat aus der Biomüllbox im Supermarkt sehr viel Fenchelgrün mitgebracht...
L

Lucilla

Reaktionen
605
Meine Meeris mögen gern Fenchel, besonders das zarte Grün. Mein Mann hat aus der Biomüllbox im Supermarkt sehr viel Fenchelgrün mitgebracht. Einige Leute machen das ab und wollen nur die Knolle.
Dürfen die Meeris das Grün ohne Einschränkung fressen? Oder muß man vorsichtig sein, wie viel man ihnen gibt?

25.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenchelgrün . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.780
AW: Fenchelgrün

Rein ins Schwein ;) Sie kennen Fenchel ja schon, so dass Du nicht erst langsam anfüttern musst.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870

Meine Schnupsen fressen es auch sehr gern und vertragen es :)

B

Brommsel

Gast

Meine sind ebenfalls ganz wild drauf :)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.343

Meine stürzen sich immer als erstes an das grün. Sind ganz wild darauf.

sternchen120

sternchen120

Reaktionen
391

Rein ins Schweinchen - meine mögen das auch sehr gerne :)

L

Lucilla

Reaktionen
605

Danke euch.
Fenchelgrün fetzt! Eine große Handvoll davon, 4 Meeris - 5 Min Freßzeit, dann ist das alle.
Allen voran mein Wendili.
:wavey:

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.591

Mögen meine auch sehr und wird oft der Knolle noch vorgezogen. Hole mir das auch immer aus der Gemüseabfalltonne.

Thema:

Fenchelgrün

Fenchelgrün - Ähnliche Themen

• Fenchelgrün aus Knolle züchten?

Fenchelgrün aus Knolle züchten?: Huhu! So, hab mich eben mit gefühlten 10kg Fenchel abgeschleppt ( Oder mehr?) und irgendwo hab ich gelesen, dass man ihn feucht halten kann und...
  • woher bekomme ich fenchelgrün?

woher bekomme ich fenchelgrün?: also das zeugs was oben am fenchel wächst. meine schweinis fressen das lieber wie die fenchelknolle. wißt ihr woher ich das bekomme?
  • woher bekomme ich fenchelgrün? - Ähnliche Themen

• Fenchelgrün aus Knolle züchten?

Fenchelgrün aus Knolle züchten?: Huhu! So, hab mich eben mit gefühlten 10kg Fenchel abgeschleppt ( Oder mehr?) und irgendwo hab ich gelesen, dass man ihn feucht halten kann und...
  • woher bekomme ich fenchelgrün?

woher bekomme ich fenchelgrün?: also das zeugs was oben am fenchel wächst. meine schweinis fressen das lieber wie die fenchelknolle. wißt ihr woher ich das bekomme?