[BIETE] [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm

Diskutiere [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Schöner Eigenbau (ca. 150 x 130 cm) aus Holz für Meerschweinchen zu verkaufen. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
Schöner Eigenbau (ca. 150 x 130 cm) aus Holz für Meerschweinchen zu verkaufen. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung, sandfarbener Teichfolie und zwei Flaschenhalterungen (siehe Bilder). Auf der Unterseite ist Teppich mit den Flusen nach unten angebracht, sodass sich das Gehege auf glattem Untergrund (Laminat, Fliesen) leicht verschieben lässt. Geeignet für bis zu 4 Meerschweinchen. Gebraucht, aber guter Zustand. Ohne Einrichtung und Tiere. Nur an Selbstabholer. VHB 90 €. Bitte per PN anschreiben.

01.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm . Dort wird jeder fündig!
Schokomuffin

Schokomuffin

Reaktionen
9
AW: [76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm

Kann gelöscht werden! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm

[76773] Eigenbau / Bodengehege 150 x 130 cm - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • [BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau

[BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau: Ich habe ein schönes Bodengehege (ca. 150 x 130 cm) aus Holz abzugeben. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung, sandfarbener...
  • (76773) Bodengehege / Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • [BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau

[BIETE] (76773) Bodengehege / Eigenbau: Ich habe ein schönes Bodengehege (ca. 150 x 130 cm) aus Holz abzugeben. Schreiner-Anfertigung mit besonders guter Bodendämmung, sandfarbener...