Die Senioren haben sich verabschiedet

Diskutiere Die Senioren haben sich verabschiedet im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Völlig vergessen, meinen beiden Schützlingen hier zu Gedenken. Rausgeholt aus dem Elend, der Scheiße und der Einzelhaltung konntet ihr bei mir 4...
O

OceanSoul

Gast
Völlig vergessen, meinen beiden Schützlingen hier zu Gedenken.

Rausgeholt aus dem Elend, der Scheiße und der Einzelhaltung konntet ihr bei mir 4 wunderbare Jahre verbringen.

Mit einem Abstand von 2 Monaten habt ihr die Gruppe immer gehalten, ward einfach so wunderbar zutraulich mit der Zeit.

Orko, mein liebster Opi. Am 12.11.2013 musste ich dich wegen akutem Nierenversagen gehen lassen. Du bist umgekippt und konntest kaum noch laufen, Temperatur von 35,2°C. Du warst zu schwach und es brach mir das Herz. Du warst doch wieder so gut drauf.
*2004 - †12.11.2013


Ohura, mein kleiner Stinkstiefel. Ich erinner mich noch an deine Korkenzieherkrallen, als wir dich geholt haben. Du hattest sogar Angst vor dem Geraschel von Tüten, wo die andern immer wussten: Es gibt Fressen. Ende November lagst du dann ganz plötzlich und unerwartet tot im Stall. Ich weiß bis heute nicht warum, hattest immer gut gefressen und warst munter. Ich bin froh, dir ein tolles Restleben gegeben zu haben.
*2006 - †28.11.2013

Hier ward ihr zu zweit am schlafen :)




Ihr fehlt hier! Macht's gut da oben!
 
13.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Senioren haben sich verabschiedet . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

macht es gut ihr kleine fellnäschen...............:angel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
kommt gut an, ihr beiden Süßen
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.280
Reaktionen
16.196
Lasst es euch auf der Regenbogenwiese gut gehen, süße :engel::engel:
Eurem 2Bein ein :troest: ...
 
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Beiträge
700
Reaktionen
10
Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr beiden süßen Opi´s und rennt über die grünen, saftigen Löwenzahnwiesen.
 
Thema:

Die Senioren haben sich verabschiedet