(36103) 2,0 Kastrate Coronets

Diskutiere (36103) 2,0 Kastrate Coronets im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, habe zwei Coronet-Kastrate hier aufgenommen, die Leute konnten sie nicht mehr behalten, hatten es aber dort sehr gut gehabt. Damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ele

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe zwei Coronet-Kastrate hier aufgenommen, die Leute konnten sie nicht mehr behalten, hatten es aber dort sehr gut gehabt.
Damit sie nicht ins Tierheim kommen, sind sie jetzt bei mir. Mir mangelt es an Damen, denn ich habe ja auch meinen
eigenen Kastrat. Da der nicht vermittlungsfähig ist, würde ich mich freuen,
wenn einer oder beide anderen "Jungs" ein tolles Endplätzchen finden würden.

1 x goldagouti-weiß + 1 x lemonagouti-weiß

Beide sind im Dez. 2010 geboren, also 3,5 Jahre alt. Sie sind zahm, sehr verträglich und nett zu den Damen.

Aufgrund des Alters bitte nur persönliche Abholung oder Übergabe,
bin regelm. in der Nähe von FFM / Mainz / Kassel und nat. hier bei Fulda.

Wer Interesse hat, bitte melden, ich schicke Fotos.

LG Ele

01.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (36103) 2,0 Kastrate Coronets . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(36103) 2,0 Kastrate Coronets

(36103) 2,0 Kastrate Coronets - Ähnliche Themen

• [36103] Coronet, slate-blue-g-w, Kastrat

[36103] Coronet, slate-blue-g-w, Kastrat: Hallo Leute, habe einen wunderschönen Coronet-Kastraten (vom Sommer 2013) zur Abgabe. Er ist slate-blue-gold-weiß, Showzeichnung. Er hat seine...
  • [36103] 2 bald Kastrate in super Hände

[36103] 2 bald Kastrate in super Hände: Hallo Leute, ich habe am Mittwoch Termin bei meiner TÄ und habe zwei wunderschöne Showböcke zum Kastrieren angemeldet. "Humphrey", traumhafter...
  • [36103 oder FFm) Kastrat

[36103 oder FFm) Kastrat: Hallo Leute, habe einen älteren Coronet-Kastraten (3 J. ) abzugeben, sehr ausgeglichenes, gut sozialisiertes Tier, gerne zusammen mit einem...
  • (36103/Rodgau) 2,0 Coronet-Babys

(36103/Rodgau) 2,0 Coronet-Babys: Hallo Leute, habe zwei hübsche, showfarbverteilte Coronets, geb. 30.09.2014, in liebe Kuschelhände abzugeben, zusammen - oder zu einem erwachsenen...
  • (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...