[BIETE] 61449 Doppelstöckiger Eigenbau

Diskutiere 61449 Doppelstöckiger Eigenbau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkauft wird ein wunderschöner gut erhaltener Eigenbau. Die Ebenen können entweder miteinander verbunden (entsprechender Ausschnitt in der oberen...
Nookie

Nookie

Meerieliebhaberin
Reaktionen
1
Verkauft wird ein wunderschöner gut erhaltener Eigenbau. Die Ebenen können entweder miteinander verbunden (entsprechender Ausschnitt in der oberen Ebene ist vorhanden) oder separat genutzt werden. Insgesamt sind sechs Türen vorhanden, welche man einzeln öffnen kann. Diese sind unterteilt in Plexiglas und punktverschweißten Vierkantdraht mit welchen auch der Deckel durchzogen ist. Dieser ist auch komplett zu öffnen. Die Teichfolie ist noch sehr gut erhalten, so, dass diese nicht ausgetauscht werden muss. An der Rückwand wurde helle Folie fest gemacht. Seitlich wurden Plexiglasscheiben angebracht, welche man im oberen Bereich auch herausnehmen kann. Der Eigenbau ist 1,06m hoch, (unter Ebene 51cm & obere Ebene 55cm), tief 0,79m und 2m lang. Für den Transport kann der Deckel + Türen + oberen Plexiglasscheiben abgenommen werden.

Bei ernsthaftem Interesse kann dieser natürlich auch vorab besichtigt werden.

Nur an Selbstabholer / Standort: 61449 Steinbach
Preis 275€ VB

6.JPG

2.JPG

Anhänge

25.03.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 61449 Doppelstöckiger Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

61449 Doppelstöckiger Eigenbau

61449 Doppelstöckiger Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension

[BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension: Wegen Abgabe unserer Schweinchen ist unser Holzbau abzugeben. Der Holzbau ist doppelstöckig, wobei beide Teile jedoch theoretisch auch einzeln...
  • [BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau

[BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau: 66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten...
  • Großer doppelstöckiger Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension

[BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension: Wegen Abgabe unserer Schweinchen ist unser Holzbau abzugeben. Der Holzbau ist doppelstöckig, wobei beide Teile jedoch theoretisch auch einzeln...
  • [BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau

[BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau: 66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten...