Vermiculite D6

Diskutiere Vermiculite D6 im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; ...für mein "neues"Arthroseschweinchen suche ich Vermiculite D6-Ampullen.Traummeel und Zeel Ampullen findet man häufiger,aber von Vermiculite...
S

Sari1

Reaktionen
0
...für mein "neues"Arthroseschweinchen suche ich Vermiculite D6-Ampullen.Traummeel und Zeel Ampullen findet man häufiger,aber von Vermiculite keine Spur.
Im April diesen Jahres wurde ich noch unter
http://shop.apotal.de/product/VERMICULITE-D6/p_562534.html?prodId=562534 und
http://www.apondo.de/produkte/sorti...e_Mittel/V/3571286-detail.html?productAdded=1
fündig,jetzt nichts mehr.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den "normalen"Ampullen(Traumeel/Zeel) und der ad us. vet.-Variante?
Und bei Traumeel gibt es ad us.vet.und LT ad us.vet.?

12.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermiculite D6 . Dort wird jeder fündig!
heidi

heidi

Reaktionen
1.189
Frag doch in der Apotheke nach in der Du Deine Medis holst. Vll. können die Dir weiter helfen.

Oder gib bei Google Vermiculite d 6 ein.

Schreib doch die 2 links die Du angegeben hast mal an.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Gebe beides schon seit Jahren.
Einen Unterschied gibt es nicht, oft ist es nur der Preis. Bin selber als Hilfe oft beim TA, daher weiß ich das.
Die Zusammensetzung beider Mittel ist gleich. In der vet-Variante sind einige Mittel in der D3 statt in D2 enthalten, also höher potenziert. Hat man die Human-Variante zur Hand kann man die auch dem Tier geben und umgekehrt.

Kleiner Tip: auch wenn etwas nicht mehr auf der HP der Apo steht, rufe an oder maile hin.
Die Apo in meinem Link hat sich für viele homöopathische Produkte die Rechte erkauft. D.h. in allen Suchmaschinen tauchen nur noch sie als Verkäufer auf. Andere Apos dürfen Produkte nicht mehr in ihrem Shop führen, besorgen es aber auf Anfrage.

guck hier

oder hier

Ich kaufe regelmäßig hier. Als ich das las:
das hier rief ich an und wurde "aufgeklärt".

Schon mal das Pulver versucht? Mit etwas Wasser in einer Spritze geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
S

Sari1

Reaktionen
0
...über die Hausapotheke,wäre das nur so einfach.Sage und schreibe 5 Apos im Ort waren im April schon nicht in er Lage mir Traumeel/Zeel in der Ampullenform zu besorgen"gibt's nur als Tabletten"und von Vermiculite hatten die noch nie gehört.
Dienstag bin dann mit der leeren Traumeel Packung hin und immerhin war es dann auf einmal möglich das auch in der Ampulle zu bestellen.
Beim Vermiculite war ich bei den Apos hier bis jetzt leider erfolglos,bleibt nur bestellen über einen der Links.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Ah hier war der Thread :pc:

ich hab mittlerweile mit meiner Schwester gesprochen sie hat ähnliche Probleme das Original Vermiculite D6 zu bekommen.

Du bekommst PN ;)

LG Claudia

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Kannst ja mal sagen, was beim Vermiculite rauskam. Brauche auch bald wieder neues, dann hänge ich mich an Deine Infos.

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Ok....hab ich alles gefunden.....nur wie dosiere ich zB Ampullen...nach Gewicht?
Vermiculite D6 als Tabletten....wie dosiere ich da....
.....ist kein Meeri, sondern mei Kaninchenkastrat,der hat seit Freitag Lähmung an den Hinterläufen.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Lt. meinem Homöopathiebuch: gibt man als Gabe 1 Tablette, 5 Globuli oder 5-10 Tropfen. Egal ob Hund, Katze oder Nager.

oder schau mal hier
Die antworten auch auf Anfrage-Mails sehr nett.

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
@Mottine
Dank Dir....werd ich mal anschreiben.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Freu´mich ja auch, wenn ich mal helfen konnte.

Thema:

Vermiculite D6

Vermiculite D6 - Ähnliche Themen

• Vermiculite Kur für Bandscheibenpatient

Vermiculite Kur für Bandscheibenpatient: Vor gar nicht so langer Zeit schrieb hier jemand sie mache mit ihrem Bandscheiben-Schweinchen alle 5 Monate eine Kur mit Vermiculite. Aus...
  • Dosierung für Vermiculite Ampullen und Zeel Ampullen

Dosierung für Vermiculite Ampullen und Zeel Ampullen: Hallo, könnte mir bitte jemand die Dosierung für Vermiculite Ampullen und Zeel Ampullen per PN zusenden? Vielen Dank und liebe Grüße :wavey: Andrea