Meerschweinchen fressen nichts mehr

Diskutiere Meerschweinchen fressen nichts mehr im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hey, ich hab echte Sorge um meine Meerschweinchen..gestern morgens war noch alles gut aber dann Abends wollte ich ihnen Futter geben und keiner...
M

maliasammy

Reaktionen
0
hey, ich hab echte Sorge um meine Meerschweinchen..gestern morgens war noch alles gut aber dann Abends wollte ich ihnen Futter geben und keiner ist gekommen. Normalerweise kommen alle direkt angestürmt..das war aber nicht der Fall. Sie bewegen sich nicht mehr laufen nicht rum wollen nicht mehr fressen..nur meine älteste sie frisst ganz normal und hat einen normalen stuhl. Sie Fressen kein Heu und gehen nicht ans Wasser..heute morgen hab ich ihnen paar Gurken Scheiben hingelegt die haben sie auch bisschen gefressen aber nicht viel..sie sind nur noch am schlafen wie aus dem nichts sind sie total merkwürdig.. bei meiner kleinen,sie hat einen helleren Stuhl als sonst..ob es an an dem neuen Futter liegt weiß ich nicht..aber meine älteste frisst ja ganz normal deshalb kann ich es mir nicht erklären..
mache mir echt sorgen :heulen:

04.12.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen fressen nichts mehr . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.861
AW: Meerschweinchen fressen nichts mehr

BeneBac, Sab Simplex, Päppelbrei geben und so schnell wie möglich zum Tierarzt ...

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.861

Hallo,
wie geht es den Schweinchen?

M

maliasammy

Reaktionen
0

Geht schon besser nur das sie immer noch nicht alles fressen ..das einzige was sie machen ist sich mit Salat voll stopfen ..aber den Rest lassen sie liegen meine ganz kleine versucht auch schon Heupellets zu essen..Zahnprobleme haben sie aufjedenfall nicht..

Thema:

Meerschweinchen fressen nichts mehr

Meerschweinchen fressen nichts mehr - Ähnliche Themen

• Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?: Hallöchen! Ich weiß, diese Frage wird oft gestellt! Und ich hoffe, ich kann euch mit diesem Video die Beantwortung erleichtern. Was sagt ihr zum...
  • Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??

Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??: Hab grad ein paar nektarinen zu Hause und wollte fragen ob meine Jungs da DIN kleines Stückchen davon haben können. Was meint ihr??? Muss die halt...
  • Dürfen Meerschweinchen Kürbis komplett fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kürbis komplett fressen?: Hi, Frage steht schon oben. Und zwar haben wir dies Jahr mal Kürbis im Garten angebaut. Einen Esskürbis. Dieser ist während der 4 Wochen...
  • Dürfen Meerschweinchen Gartenkresse, rote Rüben und Mangold fressen?

Dürfen Meerschweinchen Gartenkresse, rote Rüben und Mangold fressen?: ...und wenn ja welche Mengen? glg Hummelchen
  • Dürfen meerschweinchen salat fressen ?!

Dürfen meerschweinchen salat fressen ?!: unser TA sagte heut, das salat ungesund sei ?! in welchen mengen, dürfen sie ihn fressen ? welcher ist am schlechtesten? und habt ihr erfahrungen...
  • Dürfen meerschweinchen salat fressen ?! - Ähnliche Themen

• Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?: Hallöchen! Ich weiß, diese Frage wird oft gestellt! Und ich hoffe, ich kann euch mit diesem Video die Beantwortung erleichtern. Was sagt ihr zum...
  • Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??

Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??: Hab grad ein paar nektarinen zu Hause und wollte fragen ob meine Jungs da DIN kleines Stückchen davon haben können. Was meint ihr??? Muss die halt...
  • Dürfen Meerschweinchen Kürbis komplett fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kürbis komplett fressen?: Hi, Frage steht schon oben. Und zwar haben wir dies Jahr mal Kürbis im Garten angebaut. Einen Esskürbis. Dieser ist während der 4 Wochen...
  • Dürfen Meerschweinchen Gartenkresse, rote Rüben und Mangold fressen?

Dürfen Meerschweinchen Gartenkresse, rote Rüben und Mangold fressen?: ...und wenn ja welche Mengen? glg Hummelchen
  • Dürfen meerschweinchen salat fressen ?!

Dürfen meerschweinchen salat fressen ?!: unser TA sagte heut, das salat ungesund sei ?! in welchen mengen, dürfen sie ihn fressen ? welcher ist am schlechtesten? und habt ihr erfahrungen...