[41466 Neuss] 8 Jungs & 1 Kastrat - Rosetten, Glatthaar & Englisch Crested

Diskutiere [41466 Neuss] 8 Jungs & 1 Kastrat - Rosetten, Glatthaar & Englisch Crested im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich hab einige schöne Jungs zur Abgabe, alle behalten kann ich nicht, auch wenn es zum Teil echt zuckersüße Buben sind. <3 Alle noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich hab einige schöne Jungs zur Abgabe, alle behalten kann ich nicht, auch wenn es zum Teil echt zuckersüße Buben sind. <3

Alle noch unkastrierten Jungs werden nach und nach kastriert ab 300gr. Auf Wunsch können sie auch frühkastriert werden. Die Jungs wachsen ab einem Gewicht von 250gr bei meinen Zuchtjungs und Kastraten auf, sie kennen also auch die Haltung als Zuchtbockpartner. Die meisten sind zutraulich und auch zahm.

Edit:

Alle anderen unkastrierten Jungs werden im Laufe der nächsten und übernächsten Woche kastriert so fern es schon möglich ist :)

Neue Bilder von Kumar, Karasu und Jashmine folgen noch!

=> Meine Tiere leben in Außenhaltung und können daher auch in Außenhaltung ziehen.

Die Rosetten:

Karasu von den Reuschenberger Schnuten
Rosette in Schwarz Magpie
* 06.10.2013
Ab 16.12 hat Karasu seine Kastrafrist durch, dann kann er auch in eine Harem oder Mischgruppe ziehen :)

Kumar von den Reuschenberger Schnuten
Rosette in Silberagouti Weiß
* 06.10.2013
Böckchen
Schönes Liebhabertier, wird demnächst kastriert

Jashmine von den Reuschenberger Schnuten
Rosette in Schwarz Magpie
* 03.10.2013
Böckchen
Zur Zucht geeignet, sehr schöne Ohren, Augen und Kopf.
Mehr Details zu den Wirbeln auf Anfrage

Glatthaar:

Odin:

Glatthaar in Schokolade (Dapple Träger)
* 11.12.2013
Böckchen
Zur Zucht geeignet, interessant für Schoko Dapple Gold Weiß Zucht, da Eep

Oscar:

Glatthaar in Schokolade (Dapple Träger)
* 11.12.2013
Böckchen
Zur Zucht geeignet, interessant für Schoko Dapple Gold Weiß Zucht, da Eep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Englisch Crested:
Orlando:

Englisch Crested in Schoko Gold Weiß (Dapple Träger)
* 11.12.2013
Böckchen
Zur Zucht geeignet, interessant für Schoko Dapple Gold Weiß Zucht

Nepomuk:

Englisch Crested in Schwarz Creme (Weiß) [Sepia Creme], Pp, Tdt
* 30.11.2013
Böckchen
bedingt zur Zucht geeignet, eher ein schönes Liebhabertier.

Neue Bilder von den Jungs:
Nachtschatten

Englisch Crested in Schokolade Tdt[Eep, crcr/cdcr, Pp ]
* 30.11.2013
Böckchen
Bedingt zur Zucht geeignet, eher ein schönes Liebhabertier

Bitte bedenkt, dass an und um Weihnachten herum keine Tiere abgegeben werden. Ich möchte nicht den Geschenkehandel mit Tiere untern Weihnachtsbaum unterstützen, denn Tiere gehören nicht untern Weihnachtsbaum! Sie sind keine Umtauschware!
Aber natürlich können in der Zeit Anfragen geschickt werden, die Tiere können angeschaut werden und auch reserviert werden.

Kontakt:
www.reuschenberger_schnuten.repage.de

Email:
[email protected]

oder per PN !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[41466 Neuss] 8 Jungs & 1 Kastrat - Rosetten, Glatthaar & Englisch Crested

[41466 Neuss] 8 Jungs & 1 Kastrat - Rosetten, Glatthaar & Englisch Crested - Ähnliche Themen

• [41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!

[41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!: Hey ihr Lieben, ein paar meiner süßen Kastraten suchen ein neues Zuhause. :) Da ich meine Böckchen nicht weitergeben möchte, wo sie vielleicht als...
  • [Neuss 41466] Kastraten, Böckchen und Mädels suchen neues Zuhause

[Neuss 41466] Kastraten, Böckchen und Mädels suchen neues Zuhause: Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [41466 Neuss] Kastraten, Rentermädels und Böckchen suchen ein schönes Zuhause!

[41466 Neuss] Kastraten, Rentermädels und Böckchen suchen ein schönes Zuhause!: Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [41466 Neuss] 10 Kastraten + 2 Böckchen + 2 Mädel (MFG/Versand möglich)

[41466 Neuss] 10 Kastraten + 2 Böckchen + 2 Mädel (MFG/Versand möglich): Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels

[Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels: Gibt derzeit ein paar Abgabeschweinchen hier Die Babyjungs: Kumar von den Reuschenberger Schnuten Rosette in Silberagouti-Weiß/Silberagouti...
  • [Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels - Ähnliche Themen

• [41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!

[41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!: Hey ihr Lieben, ein paar meiner süßen Kastraten suchen ein neues Zuhause. :) Da ich meine Böckchen nicht weitergeben möchte, wo sie vielleicht als...
  • [Neuss 41466] Kastraten, Böckchen und Mädels suchen neues Zuhause

[Neuss 41466] Kastraten, Böckchen und Mädels suchen neues Zuhause: Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [41466 Neuss] Kastraten, Rentermädels und Böckchen suchen ein schönes Zuhause!

[41466 Neuss] Kastraten, Rentermädels und Böckchen suchen ein schönes Zuhause!: Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [41466 Neuss] 10 Kastraten + 2 Böckchen + 2 Mädel (MFG/Versand möglich)

[41466 Neuss] 10 Kastraten + 2 Böckchen + 2 Mädel (MFG/Versand möglich): Hallo, ein paar Reuschenberger Schnuten suchen ein neues Zuhause. Ich stelle sie kurz und knapp vor. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch...
  • [Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels

[Neuss 41466] 5 Baby Jungs, 1 Bald-Kastraten, 1 Mädels: Gibt derzeit ein paar Abgabeschweinchen hier Die Babyjungs: Kumar von den Reuschenberger Schnuten Rosette in Silberagouti-Weiß/Silberagouti...