vergeselschaftung

Diskutiere vergeselschaftung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; meine meeris vergeselschafte ich gerade und sie rennen in der ganzen wohnung herum ist das so richtig ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

Gast
meine meeris vergeselschafte ich gerade und sie rennen in der ganzen wohnung herum ist das so richtig ?

03.12.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vergeselschaftung . Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast

AW: vergeselschaftung

ja das ist so richtig.

G

Guggi84

Reaktionen
0

Nein ist es nicht da du die dann im Käfig nochmal vergesellschaften kannst.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Nein ist es nicht da du die dann im Käfig nochmal vergesellschaften kannst.

Was soll den der Scheiß? Sry, aber das ist Schwachsinn hoch 10.

Man soll sie auf unbekannten Gebiet vergesselschaften und danach in einen Käfig setzten der bestenfalls ein großer Eigenbau und kein Käfig ist.

Persönlich; wenn das Gehege groß genug ist, setzte ich auch nicht erst auf neutrales Gebiet. Auf 25qm "schmeiße" ich neue einfach dazu, da passiert nichts, aber wenn man nicht so viel Platz hat und dominante Tiere ist ein neutraler Ort nicht verkegrt

G

Guggi84

Reaktionen
0

Was soll den der Scheiß? Sry, aber das ist Schwachsinn hoch 10.
Nein ist es nicht... Nur weil du eine andere Meinung hast. Die Tiere werden definitiv dadurch doppelt gestresst. Ich vergesellschaften immer im Käfig. Der sollte so oder so gross genug sein dafür.

Sie Tiere in dem gesamten Zimmer rumrennen zu lassen stellt die Tiere auf falsche Platzverhältnisse ein.

Und tue nicht so als ob das Blödsinn ist du vertrocknete alte Schachtel.

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Nein ist es nicht... Nur weil du eine andere Meinung hast. Die Tiere werden definitiv dadurch doppelt gestresst. Ich vergesellschaften immer im Käfig. Der sollte so oder so gross genug sein dafür.

Sie Tiere in dem gesamten Zimmer rumrennen zu lassen stellt die Tiere auf falsche Platzverhältnisse ein.

Und tue nicht so als ob das Blödsinn ist du vertrocknete alte Schachtel.
Alte Schachtel, soll das ein Witz sein? Wenn 84 dein Geburtsdatum ist, bist du Opi definitiv älter...

Ansonsten können sie sich auf neutralen gebiet gut ausspinnen und meist ist im Gehege schon alles Tutti. Neutrales Gebiet sollte nicht so riesig sein, aber verkehrt ist es nicht, nur weil DU andere Meinung bist.:rolleyes:

G

Guggi84

Reaktionen
0

Geh lieber dich mal wieder durchnudeln lassen.

G

Guggi84

Reaktionen
0

Wieso alles eingetrocknet schon?

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943

:popcorn:

Daß sich da immer noch Leute aufregen können?!
Ich nehme meine Popcorn- oder Chipstüte und lese hier und andere Fäden gleicher Machart im Gästebereich mit großem Vergnügen!
:hand:

• Gefällt mir
Reaktionen: Amy Rose
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

:popcorn:

Daß sich da immer noch Leute aufregen können?!
Ich nehme meine Popcorn- oder Chipstüte und lese hier und andere Fäden gleicher Machart im Gästebereich mit großem Vergnügen!
:hand:
Ach, ich bin auch ziemlich amüsiert. Bellt wie ein in die Ecke gedrängter Hund. Mir war eh langweilig heute morgen. :popcorn:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanouk
Mrs. Meeri

Mrs. Meeri

Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
Reaktionen
2.068

Hier wird niemand beleidigt, oder unfreundlich angegangen!
Die Konsequenzen werden Intern besprochen.

Daher Closed!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

vergeselschaftung

vergeselschaftung - Ähnliche Themen

• Alte Meerschweinchen Vergeselschaften

Alte Meerschweinchen Vergeselschaften: Hallo Liebe Foris, ich habe eigentlich 2 6 Jahre alte Meerschweinchendamen, wo eine leider vor 1 Monat verstarb =(. Dann hatte ich von einem...
  • Meeris vergeselschaften?

Meeris vergeselschaften?: Hallo ihr Lieben, Ich habe 4 Meeri-Böcke in 2 Zweiergruppen,die Herren heißen Hannes-2,3 jahre alt Tammo-2 Jahre alt Piet-1,5 Jahre alt Palo-1,2...