Haarlinge kosten für 6

Diskutiere Haarlinge kosten für 6 im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey Leute, gibt mal wieder Haarlinge bei meinen .... Die kleine wiegt um die 350 g die anderen 5 so 1000g bis Max 1450g. Was meint ihr wieviel...
Cojoti

Cojoti

Reaktionen
372
Hey Leute, gibt mal wieder Haarlinge bei meinen ....
Die kleine wiegt um die 350 g die anderen 5 so 1000g bis Max 1450g. Was meint ihr wieviel wird mich der Spaß mal wieder kosten? Also das Spot on.

Behandelt ihr Haarlinge immer wenn ihr sie erkennt, ohne das die Tiere sonst weitere Symptome zeigen ?

12.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haarlinge kosten für 6 . Dort wird jeder fündig!
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
6.836

AW: Haarlinge kosten für 6

Was das Spot-on kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, der letzte Einkauf ist zu lange her.
Aber ja, ich behandele Haarlinge immer sofort.
Und: ich nehme ein Spot-on für 2 Tiere :yeah: Und mache es meist nur 1 x, ohne Wiederholung, wenn die Viecher weg sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cojoti
A

Angelika

Reaktionen
4.650

Spot on für erwachsene Schweinchen (Katzen 2,6-7 kg) Stronghold 3 Ampullen 26,71 zzgl Mwst. (vor zwei Wochen).
Ich behandele, wenn die Tiere sich vermehrt jucken bzw. auch vor großem Stress (Männervergesellschaftung), im zweiten Fall nur einmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cojoti
Cojoti

Cojoti

Reaktionen
372

Vielen Dank dann müsste ich ja so mit 30 Euro hinkommen ;)

Thema:

Haarlinge kosten für 6

Haarlinge kosten für 6 - Ähnliche Themen

• Haarlinge und Außenhaltung

Haarlinge und Außenhaltung: Hallo :) habe schon länger das Problem, dass meine 4 Meerscheinchen Haarlinge haben und ich habe wirklich schon alles verucht und probiert. Meine...
  • Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge: Hallo, wie oben schon steht hat mein Schwein Milben oder Haarlinge. Es ist mir nur aufgefallen, dass sie sich häufig kratzt und dann hab ich nach...
  • schon wieder Haarlinge?

schon wieder Haarlinge?: Hallo, meine Meerschweinchen hatten Anfang Juni Haarlinge. Die wurden damals auch zwei Mal im Abstand von vier Wochen behandelt. Dann war alles...
  • Haarlinge

Haarlinge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt, weil meine Schweinchen Haarlinge haben, Stronghold von meinem Tierarzt bekommen. Mein...
  • Kleine Tierchen in der Heubox und am Eigenbau..Haarlinge???

Kleine Tierchen in der Heubox und am Eigenbau..Haarlinge???: Hallo, ich habe eine Frage, seit ca. 2 Wochen entdecke ich hier und da ab und zu ein kleines Tierchen (ca. 0,5 bis 1mm klein). Wenn ich genau...