[85356 - münchner Norden] Meerie-Pärchen sucht ein neues Zuhause

Diskutiere [85356 - münchner Norden] Meerie-Pärchen sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nach langem schmerzhaften Überlegen haben wir uns entschieden unsere Meeriehaltung dieses Jahr, nach 8 Jahren, zu beenden. Die Arbeit nimmt bei...
spheric.galatea

spheric.galatea

Schweinebändiger
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Nach langem schmerzhaften Überlegen haben wir uns entschieden unsere Meeriehaltung dieses Jahr, nach 8 Jahren, zu beenden.
Die Arbeit nimmt bei uns mehr Zeit ein und wir können uns nicht mehr so um die süßen Nasen kümmern wie wir es gerne würden :wein:
Daher suchen wir auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause für unser Meerschweinchen-Pärchen - die beiden sind auch nur zusammen abzugeben!

Sansa, w., geboren: März 2011 :wusel:
Glatthaar, beige / weiß
Sansa ist ein ruhiges, liebevolles Mädel. Sie braucht ein paar Tage um warm zu werden, aber dann ist sie die erste an der Gurkenfront :heart:

Turbo, m. / kastriert, geboren: 17.12.2013 :wusel:
Rosette, weiss / fuchs
Turbo ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein richtiges Energiebündel. Ein lautes Geräusch und er flitzt wie ein Weltmeister ins Häuschen um eine Sekunde später schon wieder draußen zu kucken, was eigentlich los war. Sehr neugierig, lebhaft, ein kleiner Gigolo.

Wie oben erwähnt sind beide nur als Pärchen abzugeben und am liebsten in Gruppen zu integrieren.
Fotos werde ich in den nächsten Tagen nachreichen, oder auf Anfrage schicken.

Wir hoffen sehr das wir für die beiden ein schönes, liebevolles Zuhause finden.
Daher ist es uns auch wichtig vorab zu klären wo die beiden hinkommen und uns selber das neue Zuhause anzuschauen.

Wir freuen uns auf Eure Mails.
 
23.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [85356 - münchner Norden] Meerie-Pärchen sucht ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[85356 - münchner Norden] Meerie-Pärchen sucht ein neues Zuhause