Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Diskutiere Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Gestern ist ein absoluter Überraschungswurf zur Welt gekommen! Gefallen aus Rosetten in schoko-Gold (trägt Verdünnung)-weiß und schoko-creme-weiß.

Überraschung 1: 6 Babys!

Überraschung 2: 2 weiße Mädchen mit pink eyes. Da ist Wahrscheinlichkeit, dass die Mama Einfarbigkeit trägt lt. Stammbaum sehr gering ist, daher könnten sie Schoko Himalaya werden - mal abwarten!

Überraschung 3: 2 Somalis!

Alle sind gesund und munter. Natürlich stehen besonders die Kleinsten unter Beobachtung. Alle sind eher mit Liebhaberwirbelung. Verlieben ist erwünscht!

Hier kommt nun der X-Wurf aus Geisenhausen

1. Yanick, Rosette, männlich in schoko-gold-weiß, GG 68 g
DSC01398.JPG

DSC01400.JPG

2. Yakira, Rosette, weiblich in weiß p.e. (Himi?), GG 76 g
DSC01401.JPG

DSC01402.JPG

3. Yannah, Rosette, weiblich in schoko-(Gold)-weiß, GG 72 g
DSC01403.JPG

DSC01404.JPG

4. Yandrick, Rosette, männlich in schoko-(Gold)-weiß, GG 75 g
DSC01406.JPG

DSC01407.JPG

5. Yamila, Somali, weiblich, weiß p.e. (Himi?), GG 75 g
DSC01408.JPG

DSC01409.JPG

6.Yago, Somali, männlich, schoko-gold-weiß, GG 63 g
DSC01410.JPG

DSC01412.JPG

LG Julia

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Perlmuttschweinchen
15.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
AW: Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Hach was sind die süss! *verliebtbin*
Herzige kleine Plüschpopos. :heart:

Herzlichen Glückwunsch zu den süssen.

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.708

Yandrick mit seinem geteilten Gesichtchen - total wonnig!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Süße Bande

Tja... Surprise Surprise... Ich denke 2x epe und 2x ca, wären dann weiß p.e.

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Sehr süsse Schweinchen...

und für einen 6er Wurf doch recht gute Gewichte :)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Tja... Surprise Surprise... Ich denke 2x epe und 2x ca, wären dann weiß p.e.
Das kann natürlich sein, wobei ich nicht wüsste woher bei der Mama das kleine e kommen sollte. Ich hatte das im Sommer schon mal. Da kam ein hübscher Himi bei raus. Warten wir es mal ab.
Unverhofft kommt oft!

LG Julia

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Die Gefahr von epe hat man bei dreifarbigen quasi immer. Weil epep und epe kann man optisch nicht unterscheiden. Es heißt zwar immer wieder (jetzt bei Schildpatt) das bei epe Tieren der Rotanteil höher wäre, aber das kann ich nicht bestätigen, trotz epe sind sie schwarzlastig.

Für Himi braucht es ja wieder ein großes E, wobei es ja auch nett farbverteilte Ee Tiere gibt.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Du kannst auch mit ep Himis kriegen, siehe meinen Schneemann. Wie gut der dann ausgefärbt ist, ist natürlich Glücksache, je nachdem wie die Farbverteilung ist. In der Zucht haben die sicherlich nix zu suchen. Sie sind halt vwas fürs Auge.

LG Julia

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Stimmt... solange grad da ein dunkles Farbfeld liegt gibts auch Points... *schäm*

Hach is nich mein Tag... zuviel Stress derzeit *seufz*

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Ich musste mir das auch erst erklären lassen, weil ich es nicht gleich kapiert habe.

Trink am besten mal einen Glühwein! Ist gut für die Nerven und den Bauch!

LG Julia

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

6e - Autsch'n.

Ich mag am liebsten 2-3 .d

Dann bin ich mal gespannt, ob es Himi-Schecken sind.

Alles Gute für die 6.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594

Oh wie knuffig und sowas von nett präsentiert.
Herzliche Glückwünsche auch von mir, bin ja nun Somali-Fan geworden.:heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Smarti
Thema:

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen

Überraschungs - X-Mas-Wurf in Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Schweizer-Überraschung

Schweizer-Überraschung: Haj Meerifreunde, heute früh (okay, nach dem Ausschlafen *g*) überraschte mich Diamond Kiss mit 3 Jungtieren. Eigendlich war der 21. Juni...
  • Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi

Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi: So hier möchte ich euch einmal meine Überraschungen präsentieren, die Wuschi mitgebracht hat. Mittwoch wollte ich wie immer die Gehege sauber...
  • ..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!

..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!: Nachdem mich die kleine Olivia aus dem O-Notfall so im Unklaren gelassen hat, ob sie trächtig ist.. sie saß mit ihrem 4-Monate alten Bruder und...
  • Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß: ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...
  • Überraschung in rot-weiß - Ähnliche Themen

• Schweizer-Überraschung

Schweizer-Überraschung: Haj Meerifreunde, heute früh (okay, nach dem Ausschlafen *g*) überraschte mich Diamond Kiss mit 3 Jungtieren. Eigendlich war der 21. Juni...
  • Tolle Überraschung

Tolle Überraschung: Ich hatte Pauchen ja als kastrierte s Böckchen bekommen, lt Vorbesitzer schon kastriert. Jetzt kommt die Nachricht, ist er doch nicht:eek: Na...
  • Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi

Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi: So hier möchte ich euch einmal meine Überraschungen präsentieren, die Wuschi mitgebracht hat. Mittwoch wollte ich wie immer die Gehege sauber...
  • ..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!

..pünktlich zu Ostern- ein Überraschungs-Ei!: Nachdem mich die kleine Olivia aus dem O-Notfall so im Unklaren gelassen hat, ob sie trächtig ist.. sie saß mit ihrem 4-Monate alten Bruder und...
  • Überraschung in rot-weiß

Überraschung in rot-weiß: ich war am sonntag mittag ganz überrascht als mich 2 kleine schnutis angrinsten. =) nina hat von meinem sterntaler 2 wunderschöne babys bekommen...