Meeri Agileti

Diskutiere Meeri Agileti im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; kann man mit meeris Agileti machen wie zum beispiel rennen usw weil ich habe 5 meeris und ich will mal was andares wie mimmer habt ihr idden weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistriert

Gast
kann man mit meeris Agileti machen wie zum beispiel rennen usw weil ich habe 5 meeris und ich will mal was andares wie mimmer habt ihr idden weil es wir langsam langweilig danke im voraus . meeris sind cool

02.12.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri Agileti . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
AW: Meeri Agileti

Mit Meerschweinchen kann man kein Agility machen wie mit Hunden. Bau Ihnen ein artgerecht Gehege und halte sie so wie es sich gehört dann wird es nicht langweilig. Wenn doch sind es die falschen Tiere.

Ansonsten achte bitte auf deine Rechtschreibung. Ist schwer zu lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrike und Hanni
phonixx

phonixx

Reaktionen
24

Ich habe langsam das Gefühl das hier getrollt wird. Immer wieder Fragen die wenig Sinn ergeben, und immer diese schlechte Rechtschreibung (nicht böse gemeint). Aber es nervt. Könnte man nicht bitte auch unregistierten mal ne Nr oder Namen zuteilen. Man weiss nie mit wem man es zu tun hat oder wer jetzt gerade schreibt.

Lg phonixx

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mira

Mira

Reaktionen
2.643

Ich habe langsam das Gefühl das hier getrollt wird... Aber es nervt. Könnte man nicht bitte auch unregistierten mal ne Nr oder Namen zuteilen. Man weiss nie mit wem man es zu tun hat oder wer jetzt gerade schreibt.

Gute Idee, mit der Nr. oder einem Namen, man verliert sonst einfach die Übersicht, wenn z.B. ein "Unregistriert" einem andern "Uregistriert" antwortet.

Ja, es trollt gewaltig. Könnte man ignorieren, ist aber schade für jene, die hier wirklich Hilfe suchen und weil die Foris dann eben auch bei seriös gemeinten Fragen einen Troll vermuten oder hier gar nicht mehr antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
phonixx

phonixx

Reaktionen
24

Eben, und irgendwann antwortet man überhaupt nicht mehr. Schade um die wirklich Hilfesuchenden.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.697

Gute Idee, mit der Nr. oder einem Namen, man verliert sonst einfach die Übersicht, wenn z.B. ein "Unregistriert" einem andern "Uregistriert" antwortet.
Aber an der IP kann man es ja feststellen;) dann muß man halt den Gästebereich wieder mal für ne Weile schließen und wer wirklich Probleme hat, muß sich halt anmelden, das dauert ja nun nich lange.

phonixx

phonixx

Reaktionen
24

Der Gästebereich sollte vorübergehend wirklich zu gemacht werden. Jetzt nimmt es wirklich überhand. Wenn man sich mal die neu eröffneten und dreifach aufgemachten Threads mal anschaut. Oder die IP Adresse des Verursachers für hier sperren wenn das geht. Dann ist Ruhe...

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
U

Unregistriert

Gast

ich finde es gemein wie ihr zu meeri Agileti seit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meeri Agileti

Meeri Agileti - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...