Elli, die kleine Prinzessin Mausifee

Diskutiere Elli, die kleine Prinzessin Mausifee im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; September 2009 - 18.06.2015 (genau 3 Jahre und zwei Tage nach deinem ersten Mann Strubbi) Völlig überraschend hast du uns Donnerstag Nacht als...
T

Timubbi

Gast
September 2009 - 18.06.2015 (genau 3 Jahre und zwei Tage nach deinem ersten Mann Strubbi)

Völlig überraschend hast du uns Donnerstag Nacht als wir schliefen verlassen. Als ich dich fand warst du noch immer an die Hüttenwand geflauscht so als wenn nichts wäre. Scheinbar bist du ganz friedlich eingeschlafen. Den Tag vorher warst du zwar recht schlapp und appetitlos, aber damit hätte niemand gerechnet. Anscheinend hat dein Samson es aber gespürt, den er wich dir den ganzen Tag nicht von der Seite.

Das tragische daran ist, eigentlich solltest du am Freitag eine neue Freundin bekommen. Nachdem Goldi uns im Januar verlasen hat, wart ihr beide so einsam und gelangweilt. Leider konnten wir euch nicht früher Zuwachs besorgen, da es erstmal zu früh für uns war und dann kam noch der Umzug dazwischen. Eigentlich dachten wir, dass jetzt alles wieder gut wird. Anscheinend wolltest du aber keine neue Freundin sondern nur deine Goldi. In euren fast 4 Jahren zusammen habt ihr eine wunderbare Freundschaft aufgebaut die seinesgleichen sucht. Da du deinen Teddy nun nicht alleine lässt, hast du wohl gedacht du kannst Goldi hinterherwuseln. Es war zwar dein gutes Recht, denoch sind hier alle zu Tode betrübt.

Du warst das liebste Schweinchen überhaupt. Hast dich um alle gekümmert wenn es ihnen nicht gut ging, hast Goldis gelegentliche Zickereien ohne zu murren ertragen. Du warst unser Tiefschlafschweinchen das zum essen geweckt und manchmal sogar getragen (du hattest halt nicht den besten Riecher, da läuft man auch mal dran vorbei) werden musste.Deine beiden Männer Strubbi und Samson waren total verliebt in dich, auch wenn du Strubbi nur ein Jahr hattest.

Du, Strubbi und Goldi, ihr wart unsere erste richtige Gruppe, davor hatten wir nur eine Zweierbande aus Strubbi und seinem (wunderbaren) Bruder Timmy

mit dir haben wir uns echt eine kleine Schönheit ins Haus geholt

dein erster Friseurbesuch, weder wolltest du es noch konnte ich es

aber ich hab dazugelernt

du hast zwar immer nur so 900-950g gewogen doch trotzdem nie den Mund voll genug bekommen

nein, die waren beide gesund zu dem Zeitpunkt, einzig und alleine der kranke wollte nicht essen

Banane war auch der totale Hit für dich

immer hast du brav das Öttbrett geöffnet, nur damit die Dicken dir alles wegessen

für Futter kann man sich auch mal lang machen

am besten schmeckt es aber immer zu zweit

unsere kleine Krankenschwester...

unser Schlummerschweinchen...

unsere Heuhöhlenmaus...

unsere Kuschelmaus...

unser beim lernen helf Schweinchen...

unsere Fluse...

unsere am Knabberherz rumturtelnde...

unsere verrückte scheibenleckende, Plastik und Haare fressende...

unsere chillende...

...zuckerhafte Maus. Wir werden dich so vermissen

Deine Plüschhülle darf nun bei Goldi und Strubbi schlafen, während du dir mit ihnen die Wampe auf der Regenbogenbrücke vollschlägst

Machs gut kleine Prinzessin:wein::wein::wein:

Zuletzt bearbeitet:
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.027
AW: Elli, die kleine Prinzessin Mausifee

Für Elli
komm gut im Regenbogenland an :engel:

sternchen120

sternchen120

Reaktionen
391

Gute Reise kleine Maus :angel:

Hast du so schön geschrieben, das mir die Trännen kommen :heulen:

Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina

Reaktionen
51

So eine süsse Maus!

Komm gut im Regenbogen-land ans kleine Elli

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.491

Elli war ein glückliches, geliebtes, sehr süßes Schweinchen ... :troest:

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, kleine Elli. Bist nun ein wunderschönes :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
895

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine elli...................:engel:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.421

Was für ein schöner Nachruf........habe Pipi in den Augen......es tut mir so leid......gute Reise kleine Elli

Helena71

Helena71

Swiss made :-)
Reaktionen
41

Mein herzliches Beileid. Ich habe mich auch gleich in sie verliebt, als ich sie zum ersten Mal auf Fotos gesehen habe – nicht zuletzt, weil mein Grosser ihr so ähnlich sah. Viel Kraft in dieser Zeit, sie lebt weiter in Eurer Erinnerung...

heidi

heidi

Reaktionen
1.171

Komm gut an kleines Fellnäschen :engel:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.063

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, kleine hübsche Prinzessin.
Grüß mir meinen Miro, der vor kurzem leider auch sein Köfferchen gepackt hat :engel:

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Oh nein, das tut mir leid. Habe es gerade erst gelesen.
Inzwischen ist Elli bestimmt angekommen.

So viele Schweinchen sind gegangen und es ist überall so viel Schmerz zwischen den Zeilen zu spüren.

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80

elli und goldi???????......ich krieg die kriese, so eine sauerei:schreien:
seid getröstet:troest:

Thema:

Elli, die kleine Prinzessin Mausifee

Elli, die kleine Prinzessin Mausifee - Ähnliche Themen

• Fine & Elli

Fine & Elli: Am Samstag habe ich euch beide im Gehege gefunden. Freitags ward ihr noch mit Elli & Max zusammen bei dem schönen Wetter auf dem Balkon. Ihr...
  • Warum Elli...?....

Warum Elli...?....: ich weiß nicht was ich schreiben soll.... das leben wie ich es kannte hat ein ende... keine blonde schnute mehr, die angst nicht kennt... keine...
  • Elli

Elli: Ich bin so erschüttert und traurig :cry: Arme kleine Elli. Du hast nun schon länger Bauchschmerzen zwischendurch gehabt, aber immer war danach...
  • Machs gut Elli

Machs gut Elli: Einsam wurdest du vor 3 Jahren von meinen Nachbarn aufgenommen. Verängstigt, verwildert und völlig asozialisiert warst du. Mit meinen Meeris (den...
  • Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen

Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen: Nach sehr kurzer Krankheit ist meine Miss Elli (Geb. Dez. 05) gestern Nachmittag gestorben... :engel: LEIDER konnte ich ihr nicht beistehen...
  • Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen - Ähnliche Themen

• Fine & Elli

Fine & Elli: Am Samstag habe ich euch beide im Gehege gefunden. Freitags ward ihr noch mit Elli & Max zusammen bei dem schönen Wetter auf dem Balkon. Ihr...
  • Warum Elli...?....

Warum Elli...?....: ich weiß nicht was ich schreiben soll.... das leben wie ich es kannte hat ein ende... keine blonde schnute mehr, die angst nicht kennt... keine...
  • Elli

Elli: Ich bin so erschüttert und traurig :cry: Arme kleine Elli. Du hast nun schon länger Bauchschmerzen zwischendurch gehabt, aber immer war danach...
  • Machs gut Elli

Machs gut Elli: Einsam wurdest du vor 3 Jahren von meinen Nachbarn aufgenommen. Verängstigt, verwildert und völlig asozialisiert warst du. Mit meinen Meeris (den...
  • Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen

Sir Purzel & Miss Elli .... ich werde sie vermissen: Nach sehr kurzer Krankheit ist meine Miss Elli (Geb. Dez. 05) gestern Nachmittag gestorben... :engel: LEIDER konnte ich ihr nicht beistehen...