(39576) olga, immernoch ganz allein

Diskutiere (39576) olga, immernoch ganz allein im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; leider hat sich bisher noch niemand auf die kleine olga unter der rubrik abgabtiere gemeldet. da das arme schwein seit gestern ganz allein ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
leider hat sich bisher noch niemand auf die kleine olga unter der rubrik abgabtiere gemeldet.

da das arme schwein seit gestern ganz allein ist, mache ich mir wirklich sorgen, wie es mit ihr weiter geht & möchte sie deshalb nun als notfall angeben.

sie ist ein wirklich nettes, unkompliziertes und gesundes schweinchen. ihre weitere beschreibung + bild findet ihr unter der verlinkung oben.

bitte überlegt, ob sie vielleicht doch einen platz in eurer gruppe finden würde. ich wünsche diesem lieben schweinchen wirklich, daß sich jemand meldet.

danke!

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
AW: (39576) olga, immernoch ganz allein

nun ist sie weg & ich hab das kapitel schweine hinter mir. im moment vor allem mit einem weinenden auge...

aber das ferkel hat nette gesellschaft gefunden: eine großgruppe in einem waldbauernhof, wo u.a. auch ziegen, trutgeflügel & ein steinkauz wohnen. betrieben wird das ganze von einem e.v., die kinder an natur & tiere heranführen wollen. nein - die ferkel werden nicht gemurkelt, sind nur zum hinschauen.

& es hat mich so sehr gefreut, als ich mein schwein nach tagen der sprachlosigkeit endlich wieder quieken gehört habe.

& hier kann zugemacht werden. (doppelpost, weil an zwei stellen gesucht)

danke!

luckybeaker

luckybeaker

Moderator
Reaktionen
351
AW: (39576) olga, immernoch ganz allein

Schön, dass Du sie in eine schöne Gruppe geben konntest! Das ist bestimmt komisch ohne Schweinchen...

Ich mache dann hier zu, O.K.

LG,
Sandra

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(39576) olga, immernoch ganz allein

(39576) olga, immernoch ganz allein - Ähnliche Themen

• 39576 - 3 mädels

39576 - 3 mädels: eben bei ibäh-kleinanzeigen gefunden (kopierter text): "3 Meerschweinchen + Käfig zu verschenken Wir bekommen Familienzuwachs und müssen uns...
  • (01097) Olga, Glatthaar in schoko-rot-weiß

(01097) Olga, Glatthaar in schoko-rot-weiß: Olga sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Allgemein Geschlecht: weiblich Geboren: September 2008 Rasse: Glatthaar Farbe: schoko-rot-weiß...
  • (01097) Olga, Glatthaar in schoko-rot-weiß - Ähnliche Themen

• 39576 - 3 mädels

39576 - 3 mädels: eben bei ibäh-kleinanzeigen gefunden (kopierter text): "3 Meerschweinchen + Käfig zu verschenken Wir bekommen Familienzuwachs und müssen uns...
  • (01097) Olga, Glatthaar in schoko-rot-weiß

(01097) Olga, Glatthaar in schoko-rot-weiß: Olga sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause. Allgemein Geschlecht: weiblich Geboren: September 2008 Rasse: Glatthaar Farbe: schoko-rot-weiß...