904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

Diskutiere 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.430
Ein weiblicher dreifarbiger Peruaner unbekannten Alters befindet sich zur Zeit im Tierheim Nürnberg, tel 0911 919890 Mail: [email protected].
Sie hat einen Raubtierangriff überlebt und dadurch ein Auge verloren. Der Tierarzt hat erfolglos versucht das 2. Auge zu retten, doch wird er es in den nächsten Tagen entfernen müssen. Sie kommt jedoch in der Gruppe gut zurecht, obwohl sie schon jetzt blind ist. Es wäre toll, wenn das Partnertier, ein dreifarbiges Rossettenmädchen unbekannten Alters das Tier ins neue Zuhause begleiten dürfte. Sie hat allerdings bei dem Raubtierangriff ein Ohr verloren . Im Tierheim sitzen sie in einer 4er Damengruppe zu der noch ein Kastrat kommen wird.
wer das/die Tiere aufnehmen kann, meldet sich bitte direkt beim Tierheim.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.430
AW: 904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

Der blinde Peruaner im Tierheim Nürnberg bildet jetzt mit dem einohrigen Rosettenschweinchen und einem einäugigen Rosettenmix ein gut funktionierendes Rudel. das Tierheim möchte sie deshalb nur zusammen abgeben. der Tierarzt schätzt das Alter aller 3 Tiere auf etwas über 1 Jahr. Ich habe immer wieder Handicap Schweinchen gehabt, es waren immer mir gegenüber sehr zutrauliche Tiere, die nicht mehr Probleme und Krankheiten hatten als normale Tiere, so auch mein jetziges Handicap-Tier mit 2 1/2 Beinen. Ich habe nur leider den Platz nicht für diese Gruppe.

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.430

Gestern war ich bei meinen TA, der auch TA des Tierheims ist. Er meinte, die 3 Handicapmädchen sind jetzt soweit, dass sie vermittelt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.430

Die 3 Handicap Mädchen suchen weiterhin ein zuverlässiges Gurkentaxi.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen

904.. Tierheim Nürnberg behindertes Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• 63303 - Tierheim Dreieich GH und Rosetten

63303 - Tierheim Dreieich GH und Rosetten: Hallo im Tierheim Dreieich warten einige Meerschweinchen auf ein schönes Zuhause. Hier ist der Link...
  • 63303 - Tierheim Dreieich GH und Rosetten - Ähnliche Themen

• 63303 - Tierheim Dreieich GH und Rosetten

63303 - Tierheim Dreieich GH und Rosetten: Hallo im Tierheim Dreieich warten einige Meerschweinchen auf ein schönes Zuhause. Hier ist der Link...