Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Diskutiere Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind wunderschön und super gewirbelt. Ich bin sehr verliebt. Mama ist meine Jodie (creme-weiß) und Vater Tomi (buff). Alle sind super fit.

Xabi von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, nach Standard bislang, männlich in buff-weiß, GG 105 g

Xabi1.jpg

Xabi2.jpg

Xabi3.jpg

Xabi4.jpg

Xara von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, nach Standard bislang, weiblich in creme (Bb), GG 94 g

Xara1.jpg

Xara2.jpg

Xara3.jpg

LG Julia

Anhänge

12.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo! . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
AW: Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Sehr niedlich, meinen Glückwunsch! Am witzigsten finde ich das 3. Bild, das sind ja super Ohren:heart:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541

Die Ohren sind wirklich der Knaller! :cool:

Sehr süß! Ganz meine Farbrichtung. :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Gratuliere zu den Süßen.

Habe sie ja schon in FB gesehen. Kann es garnicht abwarten bis Frühjahr, dann ist es hoffentlich auch endlich soweit :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849

Wunderhübsche kleine Schnütchen! :heart:

sabrina

sabrina

Reaktionen
1.015

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bier:

Kreisch! Total süß :heart:! So einen in buff-weiß ... so einer soll dann hier auch mal einziehen :fg:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Danke, ihr Lieben.
Die Kleinen sind echt der Hammer. Wie die schon durchs Gehege fetzen. Da sie ja auch "nur" zu zweit sind, gibt kein Gedränge an der Milchbar.

@Sabrina: Es stehen noch mehr schöne Würfe an. Wenn du irgendwann soweit bist und dich verliebt hast, kannst du dich gerne melden.

LG Julia

• Gefällt mir
Reaktionen: sabrina
Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Sehr süss die Kleinen!

und Herzlichen Glückwunsch! :heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.581

Herzliche Glückwünsche!
Und mache Xabi mal die Haare aus dem Gesicht......duckundweg.

Aber wegen der Ohren.....ich kann von meinen nur sagen: die wachsen da super rein. Obwohl ich finde, gerade bei den Rosetten wirken die Ohren immer sooooo groß.

walzerprinzessin

walzerprinzessin

Reaktionen
1.673

Xara ist so süß. Die Farbe ist toll.

Einfach nur ein total knuffiges Rosettchen. Herzlichen Glückwunsch.

Thema:

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo! - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...