Schneidezähne brechen dauernd ab

Diskutiere Schneidezähne brechen dauernd ab im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Gurkenschnippler hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Buddy brechen ständig die unteren Schneidezähne ab. Sobald der eine fast ganz...
B

brownie

Gast
Hallo liebe Gurkenschnippler
hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem Buddy brechen ständig die unteren Schneidezähne ab. Sobald der eine fast ganz nachgewachsen ist, bricht der andere Zahn ab. Er bekommt schon die ganze Zeit Vitamin tropfen aber keine Besserung. Da er eh schon etwas Probleme hat, da ein Backenzahn gezogen werden musste, hat er natürlich wieder Durchfall :mist:
 
09.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schneidezähne brechen dauernd ab . Dort wird jeder fündig!
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
3.959
Reaktionen
1.853
Hier schließe ich mich einfach an. Meine Lilo hat seit gut 1 Jahr überhaupt nur noch 1 unteren Schneidezahn und sowohl er als auch die oberen sind ziemlich brüchig. Sie lebt gut damit und nimmt nicht ab - aber ich bin natürlich unsicher.
 
Thema:

Schneidezähne brechen dauernd ab

Schneidezähne brechen dauernd ab - Ähnliche Themen

  • Schneidezähne brechen immer ab

    Schneidezähne brechen immer ab: Ich frage hier für eine Bekannte. Bei ihrem Bock brechen immer wieder die oberen Schneidezähne ab. Wachsen dann wieder nach, und brechen...
  • Schneidezahn gezogen, wie das verblieben Loch spülen

    Schneidezahn gezogen, wie das verblieben Loch spülen: Hallo Ihr Lieben, Mein dreijähriger Kastrat hat sich leider irgendwie den einen Schneidezahn gespalten. Daraufhin hat sich darunter eine...
  • Einseitig abgenutzte Schneidezähne

    Einseitig abgenutzte Schneidezähne: Huhuh, bin hier neu und brauch mal Hilfe Unsere Meeri 3 Jahre hatte plötzlich ein zahnproblem....bis dahin dachte ich mir noch nix dabei.... Also...
  • Meerschwein fehlen zwei Schneidezähne

    Meerschwein fehlen zwei Schneidezähne: Hallo, meinen Kastrat fehlen die beiden unteren Schneidezähne. Der eine Zahn ist heraus operiert worden und der andere kommt auch nicht mehr...
  • Schwein nutzt seine Schneidezähne nicht mehr

    Schwein nutzt seine Schneidezähne nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt. Vor 2,5 Wochen fing Mats (ca. 5-6 Jahre) auf zu essen. Dazu wirkte er etwas dösselig. Er hatte auch...
  • Ähnliche Themen
  • Schneidezähne brechen immer ab

    Schneidezähne brechen immer ab: Ich frage hier für eine Bekannte. Bei ihrem Bock brechen immer wieder die oberen Schneidezähne ab. Wachsen dann wieder nach, und brechen...
  • Schneidezahn gezogen, wie das verblieben Loch spülen

    Schneidezahn gezogen, wie das verblieben Loch spülen: Hallo Ihr Lieben, Mein dreijähriger Kastrat hat sich leider irgendwie den einen Schneidezahn gespalten. Daraufhin hat sich darunter eine...
  • Einseitig abgenutzte Schneidezähne

    Einseitig abgenutzte Schneidezähne: Huhuh, bin hier neu und brauch mal Hilfe Unsere Meeri 3 Jahre hatte plötzlich ein zahnproblem....bis dahin dachte ich mir noch nix dabei.... Also...
  • Meerschwein fehlen zwei Schneidezähne

    Meerschwein fehlen zwei Schneidezähne: Hallo, meinen Kastrat fehlen die beiden unteren Schneidezähne. Der eine Zahn ist heraus operiert worden und der andere kommt auch nicht mehr...
  • Schwein nutzt seine Schneidezähne nicht mehr

    Schwein nutzt seine Schneidezähne nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt. Vor 2,5 Wochen fing Mats (ca. 5-6 Jahre) auf zu essen. Dazu wirkte er etwas dösselig. Er hatte auch...