Z2-Wurf - solid US-Teddys

Diskutiere Z2-Wurf - solid US-Teddys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen heute brachte Whoopi (US-Teddy solid silberagouti-weiss) von Moritz (US-Teddy solid goldagouti-weiss) vier gesunde Babys zur Welt...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

heute brachte Whoopi (US-Teddy solid silberagouti-weiss) von Moritz (US-Teddy solid goldagouti-weiss) vier gesunde Babys zur Welt

Zivko (kroat. der Lebendige), Bock, US-Teddy, solid silberagouti-weiss

Zeno (griech. Himmel), Bock, US-Teddy, solid silberagouti-weiss

Zlatko (kroat.gold), Bock, US-Teddy, solid goldagouti-weiss

Žurka (kroat.Party), Mädel, US-Teddy, solid goldagouti-weiss

[/url]

Zuletzt bearbeitet:
17.06.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Z2-Wurf - solid US-Teddys . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
AW: Z2-Wurf - solid US-Teddys

Mir gefällt Aguti (in allen Varianten) immer besser.
Gratulation und alles Gute für die Lütten, der Mama aber auch.

L

Lea Söili

Reaktionen
25

ja agoutis gefallen mir auch sehr

M

Melanie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurf:heart: bin auch ein Agouti Fan:)

Thema:

Z2-Wurf - solid US-Teddys

Z2-Wurf - solid US-Teddys - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • M2-Wurf , Solid und Schokorosetten

M2-Wurf , Solid und Schokorosetten: Hallo zusammen gestern hat nun endlich Ulani ihre Babys bekommen. Da sie am Schluss 530g zugenommen hatte war das hibbeln immer grösser...
  • 3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti

3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti: Hallo! Am Sonntag, den 24. März hat unser Zimtfee (Glatthaar/Lemonagouti) ihre Babys von Blackout (Glatthaar/Schwarz) zur Welt gebracht. Sie hat...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • M2-Wurf , Solid und Schokorosetten

M2-Wurf , Solid und Schokorosetten: Hallo zusammen gestern hat nun endlich Ulani ihre Babys bekommen. Da sie am Schluss 530g zugenommen hatte war das hibbeln immer grösser...
  • 3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti

3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti: Hallo! Am Sonntag, den 24. März hat unser Zimtfee (Glatthaar/Lemonagouti) ihre Babys von Blackout (Glatthaar/Schwarz) zur Welt gebracht. Sie hat...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...