Eigenbau Gehege

Diskutiere Eigenbau Gehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Das Gehege ist noch nicht ganz fertig. Gesamtgröße ca 4 qm. 2 mal 1 auf 2 Meter 3 Meter Laufstrecke. Mit Rampe zum Freilauf im Zimmer ein Teil...
Hedwig

Hedwig

Reaktionen
87
Das Gehege ist noch nicht ganz fertig.
Gesamtgröße ca 4 qm. 2 mal 1 auf 2 Meter
3 Meter Laufstrecke.
Mit Rampe zum Freilauf im Zimmer
ein Teil mit Heu und Unterstreu, ein teil Fließ zum laufen
Kosten ca € 300,
4 Schweinchen 1 Bock und 3 Mädels:wusel::wusel::wusel::wusel:
- DSC00849.JPG DSC00851.JPG DSC00861.JPG DSC00850.JPG

Anhänge

25.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau Gehege . Dort wird jeder fündig!
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.351

AW: Eigenbau Gehege

Wunderschön!!

heidi

heidi

Reaktionen
1.193

Super gemacht.

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013

Nanu, warum gibts den Thread zweimal :gruebel:?

Hedwig

Hedwig

Reaktionen
87

ach ja sorry, ich habe erst später gesehen das es keine großen Kommentare zum Gehgebau geben sollte......Sita Hedwig

tupeline

tupeline

Reaktionen
70

Sieht echt gut aus. :blumen:

Nur Fleece und Streu würde ich mich nicht trauen. Das dauert doch bestimmt ewig es sauber zu machen?
Oder?

Gibt es im linken Teil gar keine Abgrenzung oder seh ich die nur nicht?

Auch wenn es nichts mit dem Gehege zu tun hat.. Was ist denn das für ein toller Fußboden ?

Lg

Hedwig

Hedwig

Reaktionen
87

Hallo das Gehege ist leider noch nicht ganz fertig.:wavey:
Ich werde auf das Fleece keine Streu legen und es geht gut in einem Beutel zu waschen und dan einfach die Streu ausschüttel :saug:
Die Abgrenzung kommt heute drann. :wusel:
Ich wohne in einem Schloss:cheers: das 300 Jahre alt ist das ist ein alter Holz Boden herzlich Sita

Thema:

Eigenbau Gehege

Eigenbau Gehege - Ähnliche Themen

• Muddi und der Eigenbau

Muddi und der Eigenbau: ...oder besser gesagt, der getischlerte Eigenbau. Nach langer Planung und vielen Nerven, steht jetzt endlich das Gehe bei uns im Wohnzimmer...
  • Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Gehege Marke Eigenbau, Erweitern aber wie? Tipps

Gehege Marke Eigenbau, Erweitern aber wie? Tipps: Hi zusammen, ich habe im Janauar mein erstes selbstgebasteltest Gehege fertig gestellt. War stolz wie Bolle. Wie das aber so ist... unter uns...
  • Aufgepasst! Gehege Eigenbau für 20 Euro

Aufgepasst! Gehege Eigenbau für 20 Euro: Hallo, habe soeben das hier bei Ebay gefunden: Angebot aus Oberfranken Sofort-Kauf: € 20,-- Gehege Liebe Grüße Heike