neues Gehege für 4 Schweinchen

Diskutiere neues Gehege für 4 Schweinchen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo:juhu: Endlich habe ich Feierabend und kann die Schweinchen beobachten und füttern. heute Abend hatte ich das Gefühl das Susi und schnuffi...
Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

AW: neues Gehege für 4 Schweinchen

Hallo:juhu: Endlich habe ich Feierabend und kann die Schweinchen beobachten und füttern. heute Abend hatte ich das Gefühl das Susi und schnuffi überfordert sind mit den beiden neuen Schweinchen. Sie sind jünger als die andern Eines ist 1/2 jahr das Andere neu etwa 1 Jahr alt. Die ganze zeio haben die alten die Jungen gejagt nun läuft das Junge den Alten hinmterher und Susi nerft das anscheint.Ich habe mich aber gefreut das die einmseitige Jagerei aufgehört hat zumindest für heute mal schauen wie die Nacht wird.:dance::bier::wusel::wusel::wusel::wusel:
Mein Arbeitszimmer ist auch mein Wohn und Schlafzimmer. :cool:Neulich bin ich in ein anders Zimmer zum schlafen gezogen:schimpf::dance: wegen dem ewigen hin und her gejage von den Schweinchen. Ich habe heute Abend noch ein paar Fotos geschossen.
Das erste ist von meinem Schnuffi der liebt Tomaten:hunger: , dann seht ihr auch mal die neuen Schweinchen-:slove2: sie sind ganz weiß. Und Susi die schöne Maus. Viele Spass und bis bald Sita

Anhänge

• SAM_0502.JPG
    SAM_0502.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 72
  • SAM_0506.JPG
    SAM_0506.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_0519.JPG
    SAM_0519.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 78
  • SAM_0522.JPG
    SAM_0522.JPG
    354,2 KB · Aufrufe: 67
  • SAM_0515.JPG
    SAM_0515.JPG
    336,6 KB · Aufrufe: 73
  • SAM_0519.JPG
    SAM_0519.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 70
  • SAM_0443.JPG
    SAM_0443.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 72
  • SAM_0429.JPG
    SAM_0429.JPG
    369,9 KB · Aufrufe: 70
  • SAM_0440.JPG
    SAM_0440.JPG
    334,9 KB · Aufrufe: 73
heidi

heidi

Punkte Reaktionen
1.204

Ganz süße :wusel:bande. :heart:

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

So nun sind sie schon etwas bekannter mit mir und den anderen Schweinchen. Anbei noch ein Paar Fotos.
Aus meinem Bett SAM_0530.JPG kann ich sie immer beobachten wenn sie morgens um 6 Uhr durch das Geheg renen und sich austoben herlich und ich brauche keine Wecker mehr :hüpf:da seht ihr das mit den Schlabohren :juhu:herzlich Sita
SAM_0528.JPG SAM_0525.JPG SAM_0536.JPG

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

SAM_0005.JPG SAM_0004.JPG SAM_0530.JPG SAM_0001.JPG SAM_0021.JPG SAM_0429.JPG

Hallo Da bin ich nochmal Das sind die 4 Wutzen die nun im Gehege wohnen. Es hat sich alles etwas beruhigt und sie fressen schon zusammen die 2 Neuen werden langsam etwas zutraulicher und rennen nicht jedesmal davon: Susi und Schnuffi sind auch etwas ruhiger geworden. Heute hatte ich viel Zeit und konnte viel im gleichen Raum sein wie die Schweinchen. Der Blick zum Gehege ist der wenn ich im Bett liege. Ich kann sie immer beobachten besonderst wenn sie gegen 6 uhr im Gehege wie wild rumlaufen. Ich werde noch eine Rampe bauen so das sie auch aus dem Gehege laufen können. Aber ich warte noch bis es sich alle gut eingelebt haben. Herzliche Grüße Sita

heidi

heidi

Punkte Reaktionen
1.204

Süße Bande :heart: und ein schönes Gehege.

Fini

Fini

Punkte Reaktionen
3.603

Das gefällt mir wirklich gut! Wie heißen die beiden weißen Damen eigentlich?

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

ich habe noch nicht wirklich Namen für sie ich denke oft die mit den Schlapohren ist die Franzi und die Andere die Blondi :wusel::wusel:aber es dauert noch. Lg Sita

Hedwig

Hedwig

Punkte Reaktionen
94

Hallo:cheers: Da bin ich wieder mal Nun sind die neuen Wutzen angekommen. Susi und Schnuffi akzeptieren sie im Gehege. Susi ist machmal etwas ungehalten den beiden Mädels gegenüber wobei sie bei Schnuffi fast alles dürfen. Ich habe das Geheg nochmals umgebaut so das sie nun ca 4 Meter Laufstrecke haben. Das Gehege ist ein Meter tief. Das eine Mädel mit den schwarzen Augen habe ich Franzi getauft das andere ist noch so jung das rufe ich zur Zeit noch das Baby. Anbei ein Paar Fotos. herzliche Grüße an Alle von Sita und den Schloss Schweinchen SAM_0048.JPG SAM_0112.JPGSAM_0108.JPGSAM_0005.JPG SAM_0036.JPG SAM_0043.JPG SAM_0044.JPG SAM_0045.JPG SAM_0046.JPG SAM_0048.JPG SAM_0023.JPG SAM_0005.JPG SAM_0019.JPG

B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
23.525

Sind die süß!!! Da bekomme ich :heart::heart: in die Augen ...

Mira

Mira

Punkte Reaktionen
4.090

So herzige Schweinlein. :heart:

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Schweinchengruppe und den Tieren ein harmonisches Miteinander.

rosetten-emma

rosetten-emma

Punkte Reaktionen
2

Hier nun das fertige Gehege, leider sind die Bilder nicht so gut geworden und auch Schnufi mit einer neuen Dame und die Andere neue dame. Eines hat so tolle Schlappohren ganz süß :juhu:

Auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, muss ich sagen, dass es recht schön geworden ist. Ein tolles Gehege mit alles, was seine Bewohner brauchen :).

LG,
Emma

Thema:

neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen - Ähnliche Themen

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
Eigenbau Gehege: Das Gehege ist noch nicht ganz fertig. Gesamtgröße ca 4 qm. 2 mal 1 auf 2 Meter 3 Meter Laufstrecke. Mit Rampe zum Freilauf im Zimmer ein Teil...
Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
Die Schweinchen aus Hofheim: Hallo ich war ziemlich beschäftigt mit meinen Schweinchen Susi, Schnuffi, Mirjan, und Schnucki.:wusel::wusel::wusel::wusel: Nun wollte ich gerne...
Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
Oben