[BIETE] Meerschweinchen Kinderbücher aus USA

Diskutiere Meerschweinchen Kinderbücher aus USA im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich sammle Meerschweinchen-Bücher und habe zwei Exemplare in meiner Sammlung doppelt: 1. "The Guinea Pigs That Went To School" von 1968...
R

Rubelbande

Reaktionen
3
Hallo,

ich sammle Meerschweinchen-Bücher und habe zwei Exemplare in meiner Sammlung doppelt:

1. "The Guinea Pigs That Went To School" von 1968, Hardcover
Story by Leonard Meshover and Sally Feistel
Photographs by Eve Hoffmann

In englischer Sprache und mit schwarz-weiß Bildern.
Vorne und hinten im Buch wurde ein Stempel mit schwarzem Stift unkenntlich gemacht.
Ecken und Kanten sind bestoßen, aber für sein Alter ist das Buch noch in einem guten Zustand (man bedenke, dass es von 1968 ist!).

2. "One Guinea Pig Is Not Enough" by Kate Duke von 1998, Hardcover

In englischer Sprache mit niedlichen bunten Bildern.
Zählen lernen von 1 bis 20.
Ecken und Kanten sind bestoßen, zwei Ecken leicht beschädigt.
Im ganzen noch guter Zustand.

Anhang 2780 betrachten

Sende bei Interesse gerne weitere Fotos.
Preis VS und Versand natürlich auch möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
10.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Kinderbücher aus USA . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Meerschweinchen Kinderbücher aus USA

Meerschweinchen Kinderbücher aus USA - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • [BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.

[BIETE] Viele Bücher über Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Krankeit, Hompöpathie und Co.: Hallo ihr Lieben, ich war lange Zeit sehr aktiv hier, dann aber kam Familie und Nachwuchs und scheinbar habe ich garnicht mitbekommen, dass mein...