Unsere Neue

Diskutiere Unsere Neue im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Nein, sie ist leider noch nicht da, ich kann sie erst am Freitag abholen. Aber da ich eh schon total am herumhibbeln bin möchte ich sie hier...
T

Timubbi

Gast
Nein, sie ist leider noch nicht da, ich kann sie erst am Freitag abholen. Aber da ich eh schon total am herumhibbeln bin möchte ich sie hier gleich vorstellen. Sie macht aus unserer ollen Paarhaltung endlich wieder ne Gruppenhaltung. Nach 5 Monaten zu zweit reicht es endgültig. Im Januar ist ja Goldi zur RBB gewuselt, dann sind wir umgezogen und hatten auch noch ewig kein Internet. Wird echt mal wieder Zeit für Schwung in der Bude:D

Achtung: Die Bilder sind nicht meine sondern von der Hp von nati (http://windmuehlenschweinchen.beepworld.de/). Werden natürlich mit Erlaubnis benutzt;)

Das ist die Hübsche:heart:, sie ist ca 1,5 Jahre alt

Und das ist sie als Baby

meichi-bande

meichi-bande

Magpie-Fan
Reaktionen
89
AW: Unsere Neue

hey,
hübsche neue Dame, die ihr da ausgesucht habt : )

Nun können sich ja alle 2 und 4 Beiner gemeinsam vom Umzugsstress erholen!

Viele Grüße von der meichi-bande :winke:

Zuletzt bearbeitet:
KaGu

KaGu

Reaktionen
767

Eine ganz Süße :top:, herzlichen Glückwunsch. Und gute Erholung beim Meeri-TV, wenn sie denn da ist.

Sollte die hübsche Dame mal ausbüxen, kann die Fahndung doch sehr erschwert sein - das "Schwein mit den zwei Gesichtern" :D.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Das ist ja eine Hübsche! Wie heißt sie denn?

T

Timubbi

Gast

momentan heist sie Chumani, wird bei uns aber wahrscheinlich einen neuen Namen bekommen. Stehen schon welche zur engeren Auswahl, dass Ergebniss wird aber erst mitgeteilt wenn wir sicher sind:D

Sollte die hübsche Dame mal ausbüxen, kann die Fahndung doch sehr erschwert sein - das "Schwein mit den zwei Gesichtern" :D.
Der Teufel soll mich holen wenn ich die kleine nochmal gehen lasse:D

KaGu

KaGu

Reaktionen
767

Sollst du doch auch nicht - ich fand nur das Gesicht so faszinierend - darum der Vergleich mit dem "Fahndungsfoto" ;)

Chumani find ich irgendwie sehr interessant, mal was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: natifftoff_in_40152
sternchen120

sternchen120

Reaktionen
391

So ein hübsches Schweinchen - wünsche dir viel Freude mit Ihr und das der Freitag ganz schnell kommt und du die Süße holen kannst

T

Timubbi

Gast

Es gibt keinen ungeduldigeren Menschen als mich, und dann muss es noch um ein Schweinchen gehen:D Ich kanns echt nicht mehr abwarten. Ich werd am Freitag zwar Bilder machen, aber da das Objektiv meiner Spiegelreflex defekt ist (und neue momentan viel zu teuer sind) gibts leider nur olle Handybilder:runzl:

P.S. was mir gerade auffällt, wir haben dann unsere ganze Gruppe aus dem Meerschweinforum. Die Hübsche von Nati, Samson von Kitten und Elli von .. ich glaub die Zucht hieß Spessartschweinchen:verw:aber bei ihr ist das schon 4 jahre her:D

Zuletzt bearbeitet:
sternchen120

sternchen120

Reaktionen
391

Das glaube ich dir gerne - aber zum Glück ist ja Freitag schon Übermorgen, viel zu lang um ein Schweinchen zu holen :D

Freue mich schon auf die Bilder dann :)

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410

Übermorgen ist Freitag!
Bitte richte doch liebe Grüße von Chusi aus. Und Du hast ja dann Chusi´s Schwester. Dann können wir ja mal, wenn Du magst, bißchen vergleichen, Gewicht etc. Würde mich freuen.
Habe schon am ersten Bild erkannt, von wem Du Dein Schweinchen holst! Sehr hübsche und tolle Tiere und ein echt schönes Zuhause.

Wenn da mal ein reines Schokowutzchen fällt......:heart:

Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viele tolle Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
T

Timubbi

Gast

das passt ja dann mit deiner verfressenen Chusi (wenn ich mich richtig erinnere), laut nati liegt das an deren Mama Rapunzel und unsere scheint auch so ein Schleckermäulchen zu sein::totlach::totlach::totlach:

Edit: Wie geht es denn Oma Lisa?

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410

Zuerst Oma-Lisa, danke der Nachfrage. Eigentlich sehr gut, so gut, das ich denke, sie schafft den Sommer noch. Sie ist wieder aktiv, läuft über 3 Etagen herum, auch auf den Tisch...ist aber auch alles omamäßig gemacht.
Und sie läßt sich auch von Chusi nicht die Wurst vom Brot nehmen. Heute morgen wollte Vicco ihr die Zucchini aus dem Maul klauen, mit dem Ergebnis, das er zwar die Zucchini hatte, damit wegwollte, aber Oma-Lisa nicht los ließ, er sie gut 15cm mitzog, um dann aufzugeben. Lisa ist dann mit Zucchini wieder in ihre Kuschelröhre.

Wie ein Pitbull hing sie an der Scheibe, aber keine Kraft mehr, selber zu ziehen. Aber gut gelöst.

Chumani habe ich auch kurz kennengelernt, eine ganz kecke Maus.

T

Timubbi

Gast

wir haben uns gerade gekringelt vor lachen:D Solange sie um ihr Futter kämpft schaut es ja gut aus:heart:

Ein bischen Keckheit schadet uns nicht. Seit Goldi nicht mehr da ist hängen die zwei meistens gelangweilt rum. Wir müssen endlich wieder ihren Futterneid wecken und das sollte mit Chumani super gehen

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.410

Sah auch echt lustig aus, Vicco mit aller Kraft und Lisa ließ nicht locker......und es lagen ja genug Scheiben herum, aber nein, immer die, die ein anderer hat, muß die Bessere sein.

Und dann Köpfchen hoch, das die Scheibe nicht am Boden schleift, das sah dann "stolz" aus. Was sie auch nicht mehr macht: was verschlafen. Kurz: ich freue mich total.

T

Timubbi

Gast

:wein::wein::wein:

Unsere kleine Elli hat uns heute Nacht spontan verlassen. Sie hat zwar gestern geschwächelt war aber ansonsten immer fit. Sie wäre im September auch schon 6 geworden. Dafür war Samson gestern den ganzen Tag mit ihr in der gleichen Hütte also wussten beide wahrscheinlich das so etwas kommt. Als ich heut morgen ins Wohnzimmer gekommen bin hatte ich eh schon so ein Gefühl:uhh:Ist zwar merkwürdig, aber irgendwie wusste ich es.

Sie war immer die Schwächste/Kleinste hier und jetzt da Chumani einziehen soll hat sie sich wohl gedacht das Samson in guten Händen ist und sie zu Goldi auf die RBB wuseln kann. Muss zwar heute deswegen 500km fahren damit sie bei den anderen im Garten sein darf aber alles andere kommt nicht in Frage.

sternchen120

sternchen120

Reaktionen
391

Das tut mir sehr Leid - gute Reise kleine Elli :angel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.467

Oh nein ... habe beim Lesen Gänsehaut bekommen. :wein:

Tut mir sehr leid.
Kleine Elli, gute Reise und lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen ... :angel:

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.024

Für Elli

Chumani is ja eine Bildhübsche kleine Maus.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.164

Ach man ist das traurig :runzl:
Aber vielleicht hat Elli wirklich so ähnlich gedacht wie du geschrieben hast. Wobei knappe 6 Jahre auch ein echt schönes Alter sind.

Thema:

Unsere Neue

Unsere Neue - Ähnliche Themen

• Unsere Quieker - die Neuen

Unsere Quieker - die Neuen: Hallo Leider weilen drei unserer Schweinchen aus dem Signaturbild nicht mehr unter den Lebenden (Flavia, 1. von links, Valerio, 2. von rechts und...
  • Neues aus unserem Schweinebau :)

Neues aus unserem Schweinebau :): Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinen 8 Nasen. Mango (Ceecee) und Flash sind jetzt echt schon fast groß :) Aber das "Nucknuck" haben sie...
  • Unsere "Neuen" von 2014

Unsere "Neuen" von 2014: Hallo lange gab es von meinen Meeris keine aktuellen Fotos. Leider hatten wir 2014 kein gutes Jahr, 3 Meeris aus der Gruppe mussten...
  • Unsere neueste Zuckerpuppe - Alisha

Unsere neueste Zuckerpuppe - Alisha: Heimlich still und leise aufgrund eines Verklickens hier im Forum ... Ja so hat die Geschichte angefangen, ich wollte die neuesten Beiträge...
  • Unsere neuen Bilder... die Gartenmeerlis müssen nach und nach zum Shooting

Unsere neuen Bilder... die Gartenmeerlis müssen nach und nach zum Shooting: ... die Garten_Meerlis werden nach und nach endlich mal wieder einheitliche Bilder bekommen & weil Wiese einfach zu Garten_Meerlis passt wirds...
  • Unsere neuen Bilder... die Gartenmeerlis müssen nach und nach zum Shooting - Ähnliche Themen

• Unsere Quieker - die Neuen

Unsere Quieker - die Neuen: Hallo Leider weilen drei unserer Schweinchen aus dem Signaturbild nicht mehr unter den Lebenden (Flavia, 1. von links, Valerio, 2. von rechts und...
  • Neues aus unserem Schweinebau :)

Neues aus unserem Schweinebau :): Hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinen 8 Nasen. Mango (Ceecee) und Flash sind jetzt echt schon fast groß :) Aber das "Nucknuck" haben sie...
  • Unsere "Neuen" von 2014

Unsere "Neuen" von 2014: Hallo lange gab es von meinen Meeris keine aktuellen Fotos. Leider hatten wir 2014 kein gutes Jahr, 3 Meeris aus der Gruppe mussten...
  • Unsere neueste Zuckerpuppe - Alisha

Unsere neueste Zuckerpuppe - Alisha: Heimlich still und leise aufgrund eines Verklickens hier im Forum ... Ja so hat die Geschichte angefangen, ich wollte die neuesten Beiträge...
  • Unsere neuen Bilder... die Gartenmeerlis müssen nach und nach zum Shooting

Unsere neuen Bilder... die Gartenmeerlis müssen nach und nach zum Shooting: ... die Garten_Meerlis werden nach und nach endlich mal wieder einheitliche Bilder bekommen & weil Wiese einfach zu Garten_Meerlis passt wirds...