[BIETE] Kuschelsachen, Korkröhren & anderes

Diskutiere Kuschelsachen, Korkröhren & anderes im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Die Sachen sind gewaschen, es können aber gebrauchsspuren vorhanden sein, wie z.B. Fellhaare oder kleinere flecke. sind eben nicht mehr Neu. Es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Die Sachen sind gewaschen, es können aber gebrauchsspuren vorhanden sein, wie z.B. Fellhaare oder kleinere flecke. sind eben nicht mehr Neu.

Es besteht aus:
Zwei Sofa -Creme/ Violett (leicht angenagt) pro Sofa: 3,50€
Ein Nest Weiss/unterseite Blau 1,00€
1. Kuschelrolle mit Tarnmuster (leichter defekt, zwei kleine risse endeckt) 2€
2. Kuschelrolle mit Grasmuster (mit hänkeln zur Aufhängung und stabilen Eingang) 4,50€
3. Kuschelrolle mit Blumenmuster u.a. 4,50€
4. Kuschelrolle mit orangenen Streifen 4,00€
Kuschelsack mit Apfelmotiv (leichte Farbabnutzung) 3,50€
Kuschelschuh in Violett mit aufdruck "Zicke" 4,50€

Näpfe pro Stk. 1,00 alle zusammen für 3,50€

Schild "Küss mich! ich bin ein Prinz 0,70€ da etwas genickt.
Futtersklave Button mit Sicherheitsnadel 1€

Heuraufe zum hängen, leicht angerostet 0,50€
Weidenbrücke "mittel" 1€

Schweinebett (IKEA Duktig Puppenbett) mit festen Boden aus Pipifester Platte+ angepasster Auflage mit Schmetterlingsmuster 15€

Zwei gebrauchte Korkröhren:
Maße (groß): 38cm lang Ø 14cm Preis: 10€
Maße (klein): 26cm lang Ø13cm 5,50€

8Eck-Netz für Außengehege 3€ (unbenutzt)

Zu den genannten Preisen kommen noch Versandkosten zu (ab 2,50- 6,90€) kommt drauf an was genommen wird, bei den zwei Korkröhren kann es etwas teurer werden!
Abholung ist auch möglich in Hamburgs Norden.

Bei Mehrabnahme, ist ein Preisrabatt garantiert!!

Nur Vorkasse!!

Bitte bei Interesse PN schicken.

10.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelsachen, Korkröhren & anderes . Dort wird jeder fündig!
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
AW: Kuschelsachen, Korkröhren & anderes

UPDATE:

Bilder sind oben zu sehen!
1. Kuschelrolle mit Tarnmuster (leichter defekt, zwei kleine Risse endeckt) 2€
2. Ein Nest Weiss/unterseite Blau 1,00€
3. Kuschelsack mit Apfelmotiv (leichte Farbabnutzung) 3,50€
4. Kuschelschuh in Violett mit aufdruck "Zicke" 4,50€
5. Rote Kuschelrolle (Bild folgt!) 4,00€

Näpfe pro Stk. 1,00 alle zusammen für 1,50€

Schweinebett (IKEA Duktig Puppenbett) mit festen Boden aus Pipifester Platte+ angepasster Auflage mit Schmetterlingsmuster 15€

Zwei gebrauchte Korkröhren:
Maße (groß): 38cm lang Ø 14cm Preis: 10€
Maße (klein): 26cm lang Ø13cm 5,50€

8Eck-Netz für Außengehege 3€ (unbenutzt)

Heuraufe zum hängen, leicht angerostet 0,50€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuschelsachen, Korkröhren & anderes

Kuschelsachen, Korkröhren & anderes - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen

[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen: Tasse: 8 Euro (Foto folgt) Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent (Foto...
  • Tasse, Magnete, Kuschelsachen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen

[BIETE] Tasse, Magnete, Kuschelsachen: Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und verkaufe daher einige Sachen: Tasse: 8 Euro (Foto folgt) Meerschweinchen Magnete je 0,50 Cent (Foto...