Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Diskutiere Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich sind es fünf Kleine geworden und nicht nur vier wie zuerst angenommen. Die Quote ist mit 1/4/0 sensationell. Ein toller Wurf! Isis hat sich geoutet: Sie ist ein verdeckter solid agouti, wie erhofft!

Pascha von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, männlich, creme-weiß, 86 g (ein traumhaftes Kerlchen, das hier bleibt)

Pipilotta von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, weiß r.e., 111 g

und noch mal zum Verwechseln ähnlich, nur etwas leichter.

Petunia von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, weiß r.e., 89 g

Praline von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, solid cremeagouti-creme-weiß, 104 g

Und als letztes kommt die Kleinste, die teilweise noch die angetrocknete Fruchtblase an sich kleben hatte. Sie hat mir die ganze Zeit die Finger abgeleckt, daher sehen die Bilder etwas komisch aus.

Prinzessin von den Meerschweinchen aus Geisenhausen
Rosette, weiblich, solid Schoko buff agouti-buff-weiß, 71 g, total süß! Sie bleibt.

LG Julia

25.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da! . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Kreisch!:hand:
Nun war der Sonntag doch noch schön!
Gratulation!
Beim ersten Bild von Pascha mußte ich lachen: Dumbo-Ohren!:hand:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.433
war auch mein erster Gedanke....diese Ohren! :D

Die kleine Prinzessin hat aber auch ganz schöne Lauscherchen.

Schöner Wurf! Herzlichen Glückwunsch

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
:lach: Ich danke euch.

Ja, die Dumbo-Ohren ist gerade bei den Rosetten besonders erwünscht. Hoffentlich bewegen sie sich auch noch nach unten.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schöner Wurf Julia,. herzlichen Glückwunsch :bussi:

:cheers: :cheers: :cheers:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Julia, die sind einfach klasse und wunderhübsch! Vor allem die agoutis in Rosette sehen toll aus.

Was für eine wunderbare Kombination der Farben! :heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Vielen Dank! Die Kleinen machen sich sehr gut. Alle haben prima zugelegt, nur bei Pascha geht es etwas langsamer. Er ist halt ein Gentleman.
Alle fünf toben fleissig durchs Gehege und sind so schön anzuschauen.

LG Julia

juppzim

juppzim

Reaktionen
44
sind die süß. Ich glaub i bin in Pascha verliebt:heart:

Thema:

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da! - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas

endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas: Moin, gestern sind endlich die ersten Lilacs bei mir gefallen. Wirbeltechnisch durchwachsen, aber soooo schlecht nun auch nicht. Gefallen sind...
  • endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas

endlich die ersten Lilacs bei den Happy Guineas: Moin, gestern sind endlich die ersten Lilacs bei mir gefallen. Wirbeltechnisch durchwachsen, aber soooo schlecht nun auch nicht. Gefallen sind...