Artikelsuche im Netz

Diskutiere Artikelsuche im Netz im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo allwissendes Forum, ich habe vor zwei Wochen beim Zahnarzt einen tollen Artikel in der Printausgabe des Stern gelesen. Es ging darum, dass...
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.411
Hallo allwissendes Forum,

ich habe vor zwei Wochen beim Zahnarzt einen tollen Artikel in der Printausgabe des Stern gelesen.

Es ging darum, dass sich der Autor einen Spass daraus machte, einer spam-mail von "Gaddafis-Tochter" zu antworten. Es war ein mehrseitiger Artikel, den ich einfach nur zum Piepen fand und ihn gern meinem Liebsten zeigen würde.

Wie finde ich solch einen Artikel online? Auf der HP vom Stern nix, die Suchbegriffe Gaddafi, Tochter, Spam ergaben zwar einige Treffer aber nicht den gewünschten.

Den Autor habe ich natürlich auch nicht.

Zu Hülf - bin ich zu blond, geht das wirklich nicht oder habt Ihr noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal! :)

17.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Artikelsuche im Netz . Dort wird jeder fündig!
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.411
Jaahhhh Kevin, der verwitwete Holzhändler :hand:

Danke, das ist jetzt zwar der englische email Verkehr aber das kriegt der Liebste hin :verlegen:

A

Angelika

Reaktionen
3.295
Ich könnte den deutschsprachigen Artikel am Dienstag im Büro scannen. Oder das Heft schicken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano und Helga
Thema:

Artikelsuche im Netz

Artikelsuche im Netz - Ähnliche Themen

• Wie schnell surft ihr durch's Netz?

Wie schnell surft ihr durch's Netz?: Hallo, mit welcher Geschwindigkeit surft ihr eigentlich durch's www ? Ich hatte bisher eine sehr zuverlässige 6.000er-Flat, mit der ich...
  • Guter Tiershop im Netz?

Guter Tiershop im Netz?: Ich habe die Schnauze so voll von zoop***. Das es immer mal wieder Ärger gab in alle den Jahren, wo ich da bestelle ist ja normal, aber seid einem...
  • kostenloses Grafikprogramm aus dem Netz?

kostenloses Grafikprogramm aus dem Netz?: Hallo, ich habe schon bei meinem Bruder geschaut, wegen einem Grafiprogramm, nur haben wir fest gestellt, dass mein CD Lauwerk neu gemacht werden...
  • HP in den Tiefen des Netzes verschollen

HP in den Tiefen des Netzes verschollen: Hy, wenn man bisher "Ahornwiese" und "Meerschweinchen" bei Google eingab, dann landete man auf meiner HP. Seit einigen Wochen werden dann aber...
  • Meine Seite mit Galerie ist im Netz

Meine Seite mit Galerie ist im Netz: Hallo ihr Lieben, Jetzt hab ichs endlich geschafft. 2 Wochen Urlaub hab ich jetzt am Pc verbracht um an 3 Seiten zu wurschteln. Eine Davon möcht...
  • Meine Seite mit Galerie ist im Netz - Ähnliche Themen

• Wie schnell surft ihr durch's Netz?

Wie schnell surft ihr durch's Netz?: Hallo, mit welcher Geschwindigkeit surft ihr eigentlich durch's www ? Ich hatte bisher eine sehr zuverlässige 6.000er-Flat, mit der ich...
  • Guter Tiershop im Netz?

Guter Tiershop im Netz?: Ich habe die Schnauze so voll von zoop***. Das es immer mal wieder Ärger gab in alle den Jahren, wo ich da bestelle ist ja normal, aber seid einem...
  • kostenloses Grafikprogramm aus dem Netz?

kostenloses Grafikprogramm aus dem Netz?: Hallo, ich habe schon bei meinem Bruder geschaut, wegen einem Grafiprogramm, nur haben wir fest gestellt, dass mein CD Lauwerk neu gemacht werden...
  • HP in den Tiefen des Netzes verschollen

HP in den Tiefen des Netzes verschollen: Hy, wenn man bisher "Ahornwiese" und "Meerschweinchen" bei Google eingab, dann landete man auf meiner HP. Seit einigen Wochen werden dann aber...
  • Meine Seite mit Galerie ist im Netz

Meine Seite mit Galerie ist im Netz: Hallo ihr Lieben, Jetzt hab ichs endlich geschafft. 2 Wochen Urlaub hab ich jetzt am Pc verbracht um an 3 Seiten zu wurschteln. Eine Davon möcht...