Hof Butenland

Diskutiere Hof Butenland im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Hallo, ich bin vor einigen Monaten über Facebook auf Hof Butenland aufmerksam geworden und seitdem großer Fan des Hofes und der Tiere, die dort...
hovie84

hovie84

Beiträge
6.908
Punkte Reaktionen
106
Hallo,

ich bin vor einigen Monaten über Facebook auf Hof Butenland aufmerksam geworden und seitdem großer Fan des Hofes und der Tiere, die dort leben.

Hof Butenland ist ein toller Tierschutzhof, auf dem Kühe, die in ihrer Vergangenheit nur Leid erfahren haben, glücklich leben dürfen. Neben Kühen haben auch noch einige andere Tiere das Glück im Paradies leben zu dürfen.

Die menschlichen Bewohner von Hof Butenland zeigen täglich Bilder und Videos ihrer tierischen Freunde und schreiben liebe- und respektvolle Texte dazu.

Ich verfolge die FB-Seite täglich und heute ist ein ganz besonderer Tag. Denn heute kommen 4 Kuhdamen auf dem Hof an, die viele Jahre unter schlimmen Bedingungen gelebt haben und in einem erbärmlichen Zustand sind. Heute werden sie erfahren, wie schön das Leben wirklich sein kann.

Kennt ihr Hof Butenland? War vielleicht sogar schon mal jemand dort gewesen? Besuche sind nur den Paten gestattet, da es zu stressig für die Tiere wäre, wenn ständig fremde Menschen dort auftauchen würden.

Homepage:
http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/

FB-Seite:
https://www.facebook.com/HofButenland/?fref=ts

Rosa-Mariechen und Anna...
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=fb9ec9422fe27598d147b6b61793091f&oe=574D5895



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Hexle

Hexle

Beiträge
1.815
Punkte Reaktionen
914

AW: Hof Butenland

AW: Hof Butenland

Schöner Kurzfilm!

Was ist mit dem Mann passiert?

Hexle
 
Nanouk

Nanouk

Beiträge
5.411
Punkte Reaktionen
2.945

AW: Hof Butenland

AW: Hof Butenland

Wenn man seinen Namen googelt, findet man Infos.
 
Fellnasen

Fellnasen

Beiträge
769
Punkte Reaktionen
24

AW: Hof Butenland

AW: Hof Butenland

Kalle hat leider Selbstmord begangen :-(
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber seine Exfrau Kim (Vegan Wonderland).
 
Thema:

Hof Butenland

Hof Butenland - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
[44581] Pudding - junger Kastrat: Hallo zusammen, ich bin der - haltet Euch fest - Pudding ! Ja, so nennen die mich hier wirklich. Ich bin noch ein echter Jungspund und ungefähr...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
*Aktuell* - Pflegestellen für Kitten in Oldenburg, Stade, Bremen und Delmenhorst gesucht: Smartie Bitte teilen. Ohne Eure Hilfe schaffen sie es nicht! Notfall mit ca.25 Katzenwelpen. Einige von Euch wissen, dass wir mit der...
5 Laborkatzen dürfen Ende Juni 2014 das Labor verlassen: Es ist wieder einmal soweit: Ende Juni 2014 dürfen 4 Laborkatzen ihren "Dienst" im Labor quittieren und ein normales Leben...
Oben