Der längste Löwenzahn 2014!

Diskutiere Der längste Löwenzahn 2014! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, sowas gabs hier 2011 oder 2012 schonmal, glaube ich... Damaliger Rekord war cuddles oder hoppla (auf jeden Fall wer aus Berlin :nuts:) mit...
A

Auratus

Reaktionen
124
Hallo,
sowas gabs hier 2011 oder 2012 schonmal, glaube ich... Damaliger Rekord war cuddles oder hoppla (auf jeden Fall wer aus Berlin :nuts:) mit 82 cm. Suchfunktion hilft mir aber auch nicht weiter.
Ich schicke 49 cm Gartenlöwenzahn ins Rennen.

Wer findet einen längeren?

25.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der längste Löwenzahn 2014! . Dort wird jeder fündig!
Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Ohh da fällt mir mein altes Topic ein, in dem ich mal einen stattlichen 80cm-Löwenzahn hatte (gestreckt ist er wohl noch größer). Das Bild poste ich mal hier, da es in dem anderen Thread nicht mehr existiert.

Topic *klick*

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.419
boah!

genmanipulierte Mutanten??? :eek:

A

Auratus

Reaktionen
124
Nun, Conny, dann warte ich noch auf deinen Beitrag für dieses Jahr :eek:

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
find die idee toll! ich freu mich nämlich über jeden riesen-löwenzahn.

kleiner beitrag von heute: 52cm

bild ist gemacht, hochladen klappt grad nicht. reiche ich nach.

& macht euch frisch - ich gehe jeden tag auf die suche nach neuer monster-beute.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Ich biete 48,5 cm :) Heute gesammelt, in einem verwilderten Garten neben meiner Pflückwiese :verlegen:

A

Auratus

Reaktionen
124
So, noch weitere Bewerber? :yeah:

Krümling

Krümling

Reaktionen
125
Hi ich hab vor 2 Wochen den in meinem Blumenbeet gefunden.
Stolze 70 cm
:dance:

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276
Na, der lange Lulatsch macht ja bald allein ne Gruppe Wutzis satt. Mutanten gg

Krümling

Krümling

Reaktionen
125
Ja ich finds toll was man alles im Blumenbeet findet. Ackerwinde, Giersch, Gänsefingerkraut, klettenlabkraut etc. Letztes Jahr ohne Schweinchen hab ich noch geflucht. Jetzt freu ich mich drüber und meine 5 auch!

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276
Ich liebe auch die Pflückerei. Heut hab ich Giersch mitgebracht. Die Schweinchen lieben sie. Gell, man geht mit ganz anderen Augen durch die Natur *gg*

Thema:

Der längste Löwenzahn 2014!

Der längste Löwenzahn 2014! - Ähnliche Themen

• Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????

Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????: Hallo Ich habe noch eine fast volle angefangene Dose daheim. Jedenfalls ist sie im Oktober abgelaufen und als Päppelfutter benötige ich es nicht...
  • Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?

Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?: Wie lange hält Löwenzahn sich in der Tupperdose frisch? Wir haben hier reichlich im Büro also hinterm Haus, ich gehe aber immer noch zum Sport...
  • Löwenzahn und Co -wie lange trocknen

Löwenzahn und Co -wie lange trocknen: Huhu, hab schon die SuFu bemüht,aber nichts gefunden. Wie lange lasst ihr Löwenzahn (auch die Blüten), Spitzwegerich, Gänseblümchen...
  • Löwenzahn und Co -wie lange trocknen - Ähnliche Themen

• Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????

Rodi Care Basic-wie lange nach Ablaufdatum????: Hallo Ich habe noch eine fast volle angefangene Dose daheim. Jedenfalls ist sie im Oktober abgelaufen und als Päppelfutter benötige ich es nicht...
  • Wie lange ohne Fressen

Wie lange ohne Fressen: Hallo ich habe Panik Wir sind Am Sonntag weggefahren und kommen heute wieder. Ich habe meine Schwester beauftragt auf die Meeris aufzupassen nun...
  • Wie lange hält sich grüner Hafer?

Wie lange hält sich grüner Hafer?: Hallo, ich habe obige Frage, also ich würde gerne wissen, wie lange sich grüner Hafer hält. Ich habe eine große Kiste (10kg) grünen Hafers seit...
  • Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?

Wie lange hält sich Löwenzahn in der Tupperdose?: Wie lange hält Löwenzahn sich in der Tupperdose frisch? Wir haben hier reichlich im Büro also hinterm Haus, ich gehe aber immer noch zum Sport...
  • Löwenzahn und Co -wie lange trocknen

Löwenzahn und Co -wie lange trocknen: Huhu, hab schon die SuFu bemüht,aber nichts gefunden. Wie lange lasst ihr Löwenzahn (auch die Blüten), Spitzwegerich, Gänseblümchen...