Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Diskutiere Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon tot, die anderen 4 und Mama sind super fit.

Khurram (türkisch der Fröhliche), männlich, US-Teddy, schildpatt, GG:78g
Bleibt

Krümmelmonster, männlich, US-Teddy, buff-weiss, GG: 82g
Angefragt

Kermit, männlich, US-TEddy, gold-weiss, GG: 74g
reseviert

Kohana (japanisch kleine Blume), weiblich, US-Teddy, gold-weiss, GG:90g
Bleibt

24.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf . Dort wird jeder fündig!
L

Lea Söili

Reaktionen
25

Khurram

Krümmelmonster

Kermit

Kohana

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.524
Gratulation! Und tut mir leid.........

Die sehen allerliebst aus. Ich finde es immer spannend, was so an Farbe und "Muster" herauskommt.
Und auf der Wiese.......erst knapp gänseblümchengroß.........und bald werden die Gänseblümchen gefuttert.:heart:

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

den 3 geht es gut, Kermit ist bereits ausgezogen

Kohana

Khurram

Krümelmonster

M

Melanie

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs:heart: schade um das tote Baby:runzl:

M

Majakathi

Gast
wow! Krümelmonster :heart: und Kohana - was für Farben!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
AW: Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

wunderschöne Bilder und Schweinchen :) fällt nicht auf wenn ich die klauen komme oder ;) ?

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
AW: Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Wirklich klasse - auch schön bebildert so im Vergleich :)

Thema:

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...
  • Nicht geplant, trotzdem süß!

Nicht geplant, trotzdem süß!: huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die...
  • Nicht geplant, trotzdem süß! - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...
  • Nicht geplant, trotzdem süß!

Nicht geplant, trotzdem süß!: huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die...