Martha legt nach - der D-Wurf bei den Windmühlenschweinchen

Diskutiere Martha legt nach - der D-Wurf bei den Windmühlenschweinchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Zwei Tage nach Rapunzel legte mir total überraschend - echt, ich hatte noch nicht damit gerechnet - auch Martha ihre Brut in den Stall...
N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Hallo!

Zwei Tage nach Rapunzel legte mir total überraschend - echt, ich hatte noch nicht damit gerechnet - auch Martha ihre Brut in den Stall... 0,2 - wieder Mädels! Wat bin ich stolz! :streicheln:

Hier beide:



Das ist Dalaja





Und das hier Damayanti





Beides wunderschöne proppere Mädels, mal sehen, wie ich mich entscheide, was abgeben und behalten angeht...

Liebe Grüße,

nati
 
06.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Martha legt nach - der D-Wurf bei den Windmühlenschweinchen . Dort wird jeder fündig!
U

Urmelhausen

Gast
Omg ich bin verliebt in diese bunte Schnauze !!! Damayanti ist ja der Wahnsinn !!!!!!!! :slove2::slove2::slove2::slove2::slove2::slove2::slove2:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Urmelhausen

Gast
Mich hat schon lange nicht mehr so sehr ein Schweinchen umgehauen. Habe grade totales Herzklopfen ! :eek:

Und dann ist es noch ein Mädel ... hach jaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.806
Reaktionen
2.562
Gratulation! Und bitte ganz zart von mir mal kraulen, wenn das geht........man, bin ich neidisch.........und super Bilder!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich schließe mich Angela völlig an - WOW - das ist ein bildschönes Mädel :heart:
Auch das Schwesterchen ist ne Süße - aber sie - echt klasse.

Flückwunsch :cheers:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.492
Reaktionen
589
omG was zwei hammerschicke Schweinleins


Glückwunsch an die Mama und die Züchterin :cheers:



LG Claudia
 
J

JuNi

Beiträge
149
Reaktionen
23
Du hast durch die Bank weg wahnsinnig hübsche Schweinchen, egal welcher Wurf! Wenn Du nur nicht so weit weg wärst und die Bunte hat wirklich was ganz besonderes. Ich hoffe, wir sehen noch Bilder wenn sie groß ist, da bin ich wirklich gespannt.
 
C

cheyenne

Beiträge
586
Reaktionen
52
Ooooooooooh, Mädel Nr 2 ist ja süß. So eine tolle Nase! Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Gibts denn schon anfragen?

LG
Janine
 
U

Urmelhausen

Gast
Wenn mein Mann nicht so stur nur 4 Schweinchen haben wollen würde, hätte ich sooooofort eine Anfrage gestellt:heulen: :wusel:
 
N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
Diese Anfragen gibt es... mehrere...

Aber ich werde sie wohl behalten, gerade weil sie eine Tochter meines Lieblings-Franz ist :)

Heute nachmittag gibt es Bilder vom nächsten Wurf :wusel:
 
Thema:

Martha legt nach - der D-Wurf bei den Windmühlenschweinchen