(45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit

Diskutiere (45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, erstmal an alle frohen Nikolausabend ich habe hier eine Herzensangelgenheit. Ich habe hier zwei Jungs von April und Juni geboren beide...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Huhu,

erstmal an alle frohen Nikolausabend ich habe hier eine Herzensangelgenheit.

Ich habe hier zwei Jungs von April und Juni geboren beide sind zusammen groß geworden wurden vor 2 Monaten kastriert und sollen zusammen bleiben dürfen. Beide lieben sich egal ob in Gesellschaft andere Böcke oder Mädels auch Zicken kein Problem:wavey:Sie sitzen bei mir derzeit mit 2 großen zickigen Damen und 2 Jungdamen zusammen.
Tarot ist vom April er ist der dominante männliche in der Beziehung der sich auch um zickige Damen kümmert. Er ist kein großer, da er aus einem 7er Wurf stammt, aber äußerst kreativ in seiner Kommunikation.
Farbe Lilacschweber-gold-weiß:fg:

Lord Lancaster in Slateblue-Tan ist im Juni geboren und der totale der Schmuser in der Gruppe, eher schüchtern wird mal ein großer Knuddelbär.

MFG oder Versand kein Problem die Temperaturen sind noch OK bei uns.

Platz vor Preis!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit

(45136/MFG/Versand) 2 Kastrate nur zusammen: Herzensangelegenheit - Ähnliche Themen

• (45136) 2 Liebhaberrosetten

(45136) 2 Liebhaberrosetten: Claudine, Rosette in Sepia-creme-weiß geb.12.09.2014 ausgeglichene bildhübsche nicht zu schüchterne Maus, die auch gerne mal kuschelt:heart...
  • (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  • (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben: Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
  • (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt: 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß

(45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß: Huhu ich bin Hutch, geboren am 7.9.14 und suche ab sofort ein neues Zuhause. Hutch ist eine Rosette in Lemonagouti-creme-weiß und wurde am...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß - Ähnliche Themen

• (45136) 2 Liebhaberrosetten

(45136) 2 Liebhaberrosetten: Claudine, Rosette in Sepia-creme-weiß geb.12.09.2014 ausgeglichene bildhübsche nicht zu schüchterne Maus, die auch gerne mal kuschelt:heart...
  • (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  • (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben: Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
  • (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt: 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß

(45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß: Huhu ich bin Hutch, geboren am 7.9.14 und suche ab sofort ein neues Zuhause. Hutch ist eine Rosette in Lemonagouti-creme-weiß und wurde am...