ProPreBac (Titel geändert)

Diskutiere ProPreBac (Titel geändert) im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich versuche dringend, mein ProBeneBac neu zu kaufen, und alle erreichbaren Händler im Internet melden: "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht...
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.850
Ich versuche dringend, mein ProBeneBac neu zu kaufen, und alle erreichbaren Händler im Internet melden: "Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar"

Weiß jemand, was da los ist, ob evtl. das Mittel nicht mehr verkauft werden darf??

Aktuell habe ich eine angebrochene Packung mit dem Datum Verwendbar bis 06/2018. Ob ich das noch geben darf? Lilo habe ich eben davon 1 ml eingegeben.

11.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ProPreBac (Titel geändert) . Dort wird jeder fündig!
H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275
Ich würde es nicht mehr geben, wenn es zuvor schon angebrochen war. Frag doch mal in einer größeren Klinik nach, die haben das Präparat vielleicht noch da. Wo wohnst Du denn ? Meine Tierärztin hat noch welches da (Frankfurt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Reaktionen
647
Du meinst Proprebac, oder? Ich würde es auch nicht mehr geben, wenn es abgelaufen ist. Du kannst auf Birdbenebac umschwenken, das ist auch gut.

Helga

Helga

Reaktionen
4.850
Ja klar, entschuldigt, ich meine propre-bac.

Gut, ich bestelle das Birdbenebac, danke trauermantelsalmler.

Helga

Helga

Reaktionen
4.850
Danke Hermanns-Harem! Ich habe mir BirdbeneBac im Internet bestellt und werde nachher mal zu meinem TA gehen, vielleicht hat der was da, für die ersten Tage.

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.334
Ach menno,
:daumen:
dass Du es nicht so lange brauchst und es schnell gut wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

ProPreBac (Titel geändert)

ProPreBac (Titel geändert) - Ähnliche Themen

• eure erfahrungen? nach einer kastration verhalten geändert?

eure erfahrungen? nach einer kastration verhalten geändert?: mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen sind wenn eure jungs kastriert wurden. sind sie ruhiger geworden? träger? :nuts:
  • Hilfe (Durchfall hat sich geändert)

Hilfe (Durchfall hat sich geändert): Es hat sich verschlimmert, jetzt kommt aus dem after eine durchsichtige dickflüssige schleimspur. was ist das?