[BIETE] IKEA Duktig-Bett mit festen Boden und Auflage

Diskutiere IKEA Duktig-Bett mit festen Boden und Auflage im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete (IKEA) Duktig (Puppenbett) für Meerschweinchen als "Chill out Area" an. Gestell ist unbehandelt, der Boden ist aus einer festen Holzplatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Biete (IKEA) Duktig (Puppenbett) für Meerschweinchen als "Chill out Area" an.

Gestell ist unbehandelt, der Boden ist aus einer festen Holzplatte (Pipifest, komme gerade nicht auf den genauen Namen der Platte!!)
Auflage ist angefertigt worden mit mini Kügelchen drin, Nähte sind alle dicht ! Material passt sich dem Schweinekörper an. Minimale Nagespuren

Preis: 18€+ versicherter Versand 6€

Bei Interesse PN an mich

08.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IKEA Duktig-Bett mit festen Boden und Auflage . Dort wird jeder fündig!
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
AW: IKEA Duktig-Bett mit festen Boden und Auflage

Bitte löschen
ich mache einen neuen Thread aus, mit allen Sachen, die zum Verkauf stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

IKEA Duktig-Bett mit festen Boden und Auflage

IKEA Duktig-Bett mit festen Boden und Auflage - Ähnliche Themen

• [BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)_Teil 2

[BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)_Teil 2: Hallo ihr Lieben, leider war mein Account verschwunden. Damit sind leider auch meine PNs verschwunden und ich kann nicht darauf antworten. Leider...
  • [BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)

[BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek): Hallo ihr Lieben, sobald meine letzte Meeriedame ausgezogen ist (Thread ist im Notschweinchenbereich) würde ich gerne meinen Etagenkäfig...
  • [BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe

[BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe: So, weiter geht es mit diesen Sachen: 14 Gitter-Elemente je 65 x 58 cm Preise VB (macht mir einfach einen Vorschlag)
  • Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe - Ähnliche Themen

• [BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)_Teil 2

[BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)_Teil 2: Hallo ihr Lieben, leider war mein Account verschwunden. Damit sind leider auch meine PNs verschwunden und ich kann nicht darauf antworten. Leider...
  • [BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek)

[BIETE] Etagenkäfig aus Ikea-Regal (Umsonst gegen Abholung in 48619 Heek): Hallo ihr Lieben, sobald meine letzte Meeriedame ausgezogen ist (Thread ist im Notschweinchenbereich) würde ich gerne meinen Etagenkäfig...
  • [BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe

[BIETE] Freilaufgehege, Näpfe und IKEA-Heuraufe: So, weiter geht es mit diesen Sachen: 14 Gitter-Elemente je 65 x 58 cm Preise VB (macht mir einfach einen Vorschlag)