32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND

Diskutiere 32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo ihr Lieben! Wie haben einen kleinen Notfall bei uns. Bella ist ein Meerschwinchen von Kunden aus unserer TA Praxis. Buffy, Bellas...
D

Danni

Gast
Hallo ihr Lieben!
Wie haben einen kleinen Notfall bei uns. Bella ist ein Meerschwinchen von Kunden aus unserer TA Praxis. Buffy, Bellas Partenerin, musste leider eingschläfert werden und Bella ist nun allein.
Die Besitzer möchten sie gerne in liebevolle Hände geben, da sie kein weiteres Schweinchen holen möchten, Bella aber nicht allein bleiben soll.
Sie sind sehr besorgt um die kleine Maus, denn sie leidet sehr. Ich habe leider keinen Platz mehr bei mir.
Nun suche ich in ihrem Namen ein neues zu Hause. Auf den Bildern ist sie die schwarze.
Ich hoffe es findet sich jemand, der Bella schnell zu sich in Gesellschaft nehmen kann. Am liebsten in näherer Umgebung!
Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus!

23.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND . Dort wird jeder fündig!
Thema:

32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND

32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND - Ähnliche Themen

• NOTMEERSCHWEINCHEN-KÖLN : BELLA & LOTTE (Weibchen) , Rosette & Peruaner , 2012

NOTMEERSCHWEINCHEN-KÖLN : BELLA & LOTTE (Weibchen) , Rosette & Peruaner , 2012: LOTTE & BELLA BELLA, Rasse: Peruaner, Alter: geb. Anfang 2012 LOTTE, Rasse: Rosette, Alter: geb. Anfang 2012 Die beiden können auch gerne...
  • 51643 GUMMERSBACH: Kastrat Boy, Glatthaar in schwarz-weiß, geb. 2010

51643 GUMMERSBACH: Kastrat Boy, Glatthaar in schwarz-weiß, geb. 2010: Boy Glatthaar in schwarz-weiß, geb. 2010 Abgabe ab sofort - kann ab 9.10.14 in Damengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro (Kastrationskosten)...
  • [44581] Lou, Rosetten Weibchen, Schwarz-Rot-Agouti-Rot-Weiß

[44581] Lou, Rosetten Weibchen, Schwarz-Rot-Agouti-Rot-Weiß: In meiner Notstation wartet die süße Lou auf ein neues Zuhause. Sie ist etwa Anfang 2014 geboren, und kam tragend hier her. Sie hat ein gesundes...