Ausgesetzt

Diskutiere Ausgesetzt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo guten Morgen an alle. Mein Name ist Barbara, und habe seit letzten Jahr zusammen mit meinem Mann eine ausgesetzte Meerschweinchenmama mit 3...
Yuki

Yuki

Reaktionen
85
Hallo guten Morgen an alle.
Mein Name ist Barbara, und habe seit letzten Jahr zusammen mit meinem Mann eine ausgesetzte Meerschweinchenmama mit 3 Babys einfangen können, die bei uns geblieben sind. Das wir noch nie welche hatten freue ich mich in diesem Forum zu sein.
Liebe Grüße an alle

• Gefällt mir
Reaktionen: heidi und Helga
03.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausgesetzt . Dort wird jeder fündig!
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
2.576
Hey Barbara,
Willkommen hier im Forum,
So kann man auch zu den Meeris kommen, da bist Du nicht die Einzige, leider.
Schön, dass Du die Kleinen aufgenommen hast,hast Du alle behalten können?
:winke:

Yuki

Yuki

Reaktionen
85
Hallo
Ja wir haben alle behalten, 3 Mädels und ein Junge(wurde kastriert) die sich prima verstehen. Die Mama und ein Mädel sind Rosetten und die beiden anderen sehen aus wie explodierte Mopps. Drei große Wasserschildkröten plus 5 Kater gehören auch zu uns, ebenfalls sog. Wegwer

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.354
Huhu Barbara,
:heart:lich willkommen bei den Meerifizierten! :wavey:

Wie schön, dass ihr die Schweinchen aufgenommen habt. :bussi:

Viel Spaß hier im Forum; vielleicht magst ein paar Fotos zeigen.
Und bei Fragen immer her damit. :)

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.707
:wavey: hallo und willkommen im Forum.:blumen:

Süsses:wusel::heart:! Freue mich auf mehr Fotos :hand:

Yuki

Yuki

Reaktionen
85
Die beiden Fussels mit ca 6 Wochen, links Twix der Junge und rechts Marshmallow.
Alle vier haben rote Augen. Das andere Baby ist schneeweiß und ein Rosettenschweinchen wie die Mama. Ich habe wenig Fotos, mehr Videos.

Wassn

Wassn

Reaktionen
4.578
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum!

Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.851
Willkommen in unserer Schweinchenrunde! Da hast du dir ja eine niedliche Bande eingefangen...im wahrsten Sinne..! Ich finde es ganz prima, dass sie bei dir ein schönes Zuhause gefunden haben! Viel Spaß hier !

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.741
Wie bei mir vor Jahren in meiner Jugend,wo ein Neffe von mir neben den Bahngleisen ein Meerschweinchen gefunden hat. Da ich da schon welche hatte, hat er es zu mir gebracht.

Deine sehen ja so schön weich aus. Schönes Wuscheliges Fell. Viel Freude mit ihnen.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Carlina

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.354
Gottchen, sind die schnuffig ... :heart:

Yuki

Yuki

Reaktionen
85
Ja, die Brummseln haben ganz zarte Haare, und die weissen Haare sind hinten irgendwie länger und legen sich über das braune Popochen, auch steht eine weiße Strähne hinten hoch wie ein Heckspoiler:D weiß jemand was das für eine Rasse sein könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Carlina
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.286
Oh wiiiie süß, die Schweinchen und wie toll von Dir, Barbara, dass Du sie aufgenommen hast!! Du kannst hier auch gerne Videos einstellen :juhu:

Übrigens: ganz herzlich willkommmen bei uns :juhu::juhu::juhu:

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.707
Ja, die Brummseln haben ganz zarte Haare, und die weissen Haare sind hinten irgendwie länger und legen sich über das braune Popochen, auch steht eine weiße Strähne hinten hoch wie ein Heckspoiler:D weiß jemand was das für eine Rasse sein könnte.
Reinrassige Mixe :heart:.:hand:

Nein im Ernst: Hat sicher Teddy (schweizer/US) drin. Und vllt was langhaariges. Süss sind sie. Mich erinnert das Fell an Zuckerwatte:totlach: und die liebe ich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Yuki

Yuki

Reaktionen
85
Vielen Dank
Eine Frage hätte ich noch. Sie bekommen jetzt ein Aussengehege. Müssen wir den Boden sichern Gegen Marder, Ratten oder so. Und versuchen Sie selbst sich durchzubuddeln, bzw was gibt es zu beachten?
:verw:

Thema:

Ausgesetzt

Ausgesetzt - Ähnliche Themen

• ausgesetztes Meeri im Wald Westerholt

ausgesetztes Meeri im Wald Westerholt: Hey, vielleicht wohnt der ein oder andere in der Nähe von Herten-Westerholt an dem kleinen Wäldchen direkt neben dem Hundeplatz. Wir haben dort...
  • Meerie ausgesetzt-kann der ehemalige Besitzer es zurück verlangen?

Meerie ausgesetzt-kann der ehemalige Besitzer es zurück verlangen?: Ich frage hier für eine Bekannte, sie ist über 60 und hat keinen PC. Aber eine Frage, die ich nicht beantworten konnte, Ihr vielleicht: Eine ihr...
  • 3 Böcke ausgesetzt gefunden HILFE

3 Böcke ausgesetzt gefunden HILFE: Hallo zusammen und eine schönen Sonntagabend! Ich brauche dringend eure Hilfe, ich habe letzten Sonntagnachmittag einen Karton mit drei kleinen...
  • ausgesetztes Meerschweinbaby gefunden

ausgesetztes Meerschweinbaby gefunden: Hallo ich bin ganz neu hier :) Ich habe letzte woche Montag ein sehr kleines ausgesetztes Meerschweinchen an einer Bahnhaltestelle in einer Kiste...
  • Fragen zum ausgesetzten Meeri

Fragen zum ausgesetzten Meeri: Wie alt könnte das ausgesetzten Meeri sein? Hallo liebe Meerschweinfreunde, gerade kam ein Nachbar und fragte uns, ob wir noch Meerschweinchen...