75447 Adela(1 1/2 J) Crested-Mix schwarz/weiß

Diskutiere 75447 Adela(1 1/2 J) Crested-Mix schwarz/weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Adela sucht ein neues Zuhause da sie in meiner Gruppe gemobbt wird. Sie ist zwar scheu aber holt sich ihr Leckerlie aus der Hand ab. Beim...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chamylou20

Gast
Hallo,

Adela sucht ein neues Zuhause da sie in meiner Gruppe gemobbt wird. Sie ist zwar scheu aber holt sich ihr Leckerlie aus der Hand ab. Beim Tüven ist sie auch vorbildlich und lässt alles über sich ergehen.

Adela kommt von einer Kinderzimmervermehrung und hatte wohl schon einmal Babys in ihren jungen Jahren.

Sie wird gerne deutschlandweit vermittelt. Natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Anfragen gerne per E-Mail: [email protected]

05.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 75447 Adela(1 1/2 J) Crested-Mix schwarz/weiß . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

75447 Adela(1 1/2 J) Crested-Mix schwarz/weiß

75447 Adela(1 1/2 J) Crested-Mix schwarz/weiß - Ähnliche Themen

• [Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013

[Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013: Die Geschichte von Claire fing vor zweieinhalb Jahre in Stendal an, dort wurde sie mit zwei weiteren Mädels über Ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • 79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig: Hallo zusammen, ich habe leider eins meiner kleinen Böckchen zur Abgabe, da es sich mit meinen drei anderen Böckchen nicht versteht. Er ist am...
  • PLZ 27449 Radagast goldagouti crested

PLZ 27449 Radagast goldagouti crested: Radagast geb. ca. Mai 15 Glatthaar Crested goldagouti Kastrafrist endet am 1. 11. 15 Kaltstall/Außenhaltung Kontakt [email protected] Er...
  • 75447 Sunny (3J) Rosette Rot/Schwarz/weiß

75447 Sunny (3J) Rosette Rot/Schwarz/weiß: Hallo, Sunny sucht ein neues Zuhause da ihre Familie in eine Wohnung zieht und dort kein Garten mehr für ein Gehege ist. Sie ist etwa 3 Jahre...
  • 75447 Tweedy 4J.(w)Schildpatt weiß sucht neues Zuhause

75447 Tweedy 4J.(w)Schildpatt weiß sucht neues Zuhause: Hallo, Tweedy sucht ein neues Zuhause da ihre Familie in eine Wohnung umziehen muss und es dort keinen Garten für ein Gehege gibt. Wie auf dem...
  • 75447 Tweedy 4J.(w)Schildpatt weiß sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• [Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013

[Berlin] Claire, Crested, Geb. ca. Oktober 2013: Die Geschichte von Claire fing vor zweieinhalb Jahre in Stendal an, dort wurde sie mit zwei weiteren Mädels über Ebay-Kleinanzeigen angeboten...
  • 79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig

79098 Freiburg - 1 Crested Böckchen dreifarbig: Hallo zusammen, ich habe leider eins meiner kleinen Böckchen zur Abgabe, da es sich mit meinen drei anderen Böckchen nicht versteht. Er ist am...
  • PLZ 27449 Radagast goldagouti crested

PLZ 27449 Radagast goldagouti crested: Radagast geb. ca. Mai 15 Glatthaar Crested goldagouti Kastrafrist endet am 1. 11. 15 Kaltstall/Außenhaltung Kontakt [email protected] Er...
  • 75447 Sunny (3J) Rosette Rot/Schwarz/weiß

75447 Sunny (3J) Rosette Rot/Schwarz/weiß: Hallo, Sunny sucht ein neues Zuhause da ihre Familie in eine Wohnung zieht und dort kein Garten mehr für ein Gehege ist. Sie ist etwa 3 Jahre...
  • 75447 Tweedy 4J.(w)Schildpatt weiß sucht neues Zuhause

75447 Tweedy 4J.(w)Schildpatt weiß sucht neues Zuhause: Hallo, Tweedy sucht ein neues Zuhause da ihre Familie in eine Wohnung umziehen muss und es dort keinen Garten für ein Gehege gibt. Wie auf dem...